Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Re: Die Trainer Frage

Beitragvon King » 12.05.16 @ 9:06

Wie gesagt im Qua Vadis

ANDY EGLI

die Gründe könnt ihr dort nachlesen!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Dave

Beitragvon Dave » 12.05.16 @ 9:11

devante hat geschrieben:Gilbert Gress, do it again!!!! sorry...galgenhumor - dem schlafmanko und kater sei dank

das nächste spiel ist ja schon am montag....wenn Sami wirklich geht, werden wir uns leider mit Rizzo abfinden müssen. und dann wirds wirklich tragisch

Ja de Massimo Witzo... Soll doch bitte wieder im Büro arbeiten.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Maloney

Beitragvon Maloney » 12.05.16 @ 9:22

devante hat geschrieben:Gilbert Gress, do it again!!!! sorry...galgenhumor - dem schlafmanko und kater sei dank

das nächste spiel ist ja schon am montag....wenn Sami wirklich geht, werden wir uns leider mit Rizzo abfinden müssen. und dann wirds wirklich tragisch

Was zum Teufel macht der überhaupt noch auf der Trainerbank?! Wie zur Hölle kann es sein, dass beim FCZ ein Trainer nicht seinen eigenen Staff bestimmen kann?

Es ist so unfassbar was aus dem FCZ gemacht wurde. Vor ein paar Jahren haben wir noch über die damalige GC-Führung gespöttelt und heute sind wir selbst die Witzfigur der Fussballnation. Gerade unglaublich schwer als FCZ-Fan noch etwas Stolz zu bewahren. Traurig.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 12.05.16 @ 9:43

Bitte kein LongoSchälliEgli... Gress? Ich mag ihn sehr aber... eher auch nicht. Fringer wird's eh nie und nimmer unter Canepa noch einmal geben.

Spannend finde ich:

Favre... hat auch Gladbach wieder Leben einhauchen können. Und jetzt 10 Jahre nach dem 13. Mai...
Challandes... ist ein Vulkan gegenüber Hyypiä.
Fournier... hatte ich ganz vergessen, wäre auch möglich.

Wichtig ist, heute handeln! Damit der Neue und den braucht es meiner Meinung dringend noch etwas Zeit hat bis Montag die Mannschaft wieder aufzubauen. Der Mannschaft ihre Angst zu nehmen.

Es braucht einen Mentaltrainer, bzw. einen Trainer mit grossem psychologischem Geschick, einen Motivator.

Maloney

Beitragvon Maloney » 12.05.16 @ 9:48

bluesoul hat geschrieben:Wichtig ist, heute handeln! Damit der Neue und den braucht es meiner Meinung dringend noch etwas Zeit hat bis Montag die Mannschaft wieder aufzubauen. Der Mannschaft ihre Angst zu nehmen.

Vergiss es. Canepa hat gestern nach dem Spiel im Interview mit Hüppi unterstrichen, dass es keine Alternative zu Hyypiä gibt oder geben wird. Wir haben weder einen Plan A noch einen Plan B.

komalino

Beitragvon komalino » 12.05.16 @ 9:52

bluesoul hat geschrieben:Bitte kein LongoSchälliEgli... Gress? Ich mag ihn sehr aber... eher auch nicht. Fringer wird's eh nie und nimmer unter Canepa noch einmal geben.

Spannend finde ich:

Favre... hat auch Gladbach wieder Leben einhauchen können. Und jetzt 10 Jahre nach dem 13. Mai...
Challandes... ist ein Vulkan gegenüber Hyypiä.
Fournier... hatte ich ganz vergessen, wäre auch möglich.

Wichtig ist, heute handeln! Damit der Neue und den braucht es meiner Meinung dringend noch etwas Zeit hat bis Montag die Mannschaft wieder aufzubauen. Der Mannschaft ihre Angst zu nehmen.

Es braucht einen Mentaltrainer, bzw. einen Trainer mit grossem psychologischem Geschick, einen Motivator.

Der Karren ist so tief im Dreck,da hilft wohl auch die beste Feuerwehübung nichts mehr.Am wirkungsvollsten wäre vielleicht noch,wenn Canepa seinen sofortigen Rücktritt einreichen würde,aber eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Ensis

Beitragvon Ensis » 12.05.16 @ 9:58

So jetzt müsste dann endlich die Nachricht vom Rücktritt/Rausschmiss/Abgang von Hyypiä kommen, sonst ist es endgültig zu spät und wir werfen auch noch den letzten Strohhalm weg. So, wie es gestern gelaufen ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Hyypiä das Steuer noch herumreissen kann.

Leider steht dem wohl das grosse Problem von Canepa im Weg: Er hat NIE einen Plan B. Er reagiert immer nur, statt dass er agiert. Genau so wie bei Meier. Als er dann doch noch merkte, dass es mit Meier nicht weitergehen kann und ihn entliess, hatte er tatsächlich keinen Plan, wer nun dessen Nachfolger werden soll. Und genau so ist es bei Hyypiä. Wenn Canepa schon selbst Sportchef sein will, dann muss er endlich auch lernen, wie einer zu arbeiten.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“