SO für ZH hat geschrieben:Ich habe geträumt, Canepa hätte nach langer Überlegung Meier wieder zurück auf den Trainerstuhl gesetzt...
Du hast gealbträumt!
Spass und Albtraum beiseite: Wartet Canepa, bis es Weiler in Nürnberg lupft?
SO für ZH hat geschrieben:Ich habe geträumt, Canepa hätte nach langer Überlegung Meier wieder zurück auf den Trainerstuhl gesetzt...
Schweri hat geschrieben:SO für ZH hat geschrieben:Ich habe geträumt, Canepa hätte nach langer Überlegung Meier wieder zurück auf den Trainerstuhl gesetzt...
Bin froh habe ich keine Albträume..
Glarona hat geschrieben:Langsam aber sicher werde ich nervös.....
Ich hoffe es gibt kein Ringen um den Trainer mit YB. Ansonsten wird uns eine "Notlösung" als neuer Trainer vorgestellt.
Mir ist es langsam Wurscht wer der neue Trainer wird. Hauptsache er bringt neue Ideen und frisches Blut.
Es gibt natürlich Ausnahmen. Ich will keinen Trainer der schon in zig Süper Lig Mannschaften Trainer war und nix erreicht hat.
Etwas neues Unverbrauchtes, der zum erstenmal in der Süper Lig trainiert wäre mein Wunsch.
fczlol hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Langsam aber sicher werde ich nervös.....
Ich hoffe es gibt kein Ringen um den Trainer mit YB. Ansonsten wird uns eine "Notlösung" als neuer Trainer vorgestellt.
Mir ist es langsam Wurscht wer der neue Trainer wird. Hauptsache er bringt neue Ideen und frisches Blut.
Es gibt natürlich Ausnahmen. Ich will keinen Trainer der schon in zig Süper Lig Mannschaften Trainer war und nix erreicht hat.
Etwas neues Unverbrauchtes, der zum erstenmal in der Süper Lig trainiert wäre mein Wunsch.
Das wäre echt toll! Etwas frisches unbekanntes.. Nicht wie immer die selbe 0815 - Kacke..
Glarona hat geschrieben:Langsam aber sicher werde ich nervös.....
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: dynamo, johnny_leoni, Simon Le Bon, Siscos, skzueri, zuerchergoalie, Zürcherflyer und 491 Gäste