Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Roger Kundert » 12.08.15 @ 20:36

gelbeseite hat geschrieben:Lasst das Hilfspolizei-Geschreibsel und baut euren Frust wo anders ab. Hier gehts um den Trainer, sonst nichts. Postings, die nur auf die Diffamierung des Staffs abzielen, werden in Zukunft kommentarlos gelöscht.

gelbeseite und din vater haben Recht, ich rudere zurück und entschuldige mich für die Wortwahl.

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 12.08.15 @ 21:02

[soundcloud][/soundcloud]
gelbeseite hat geschrieben:Lasst das Hilfspolizei-Geschreibsel und baut euren Frust wo anders ab. Hier gehts um den Trainer, sonst nichts. Postings, die nur auf die Diffamierung des Staffs abzielen, werden in Zukunft kommentarlos gelöscht.

Hahaha, der ist gut, dann kann man ja die Hälfte aller Posts löschen. Siehe nur den Präsi-fred.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 12.08.15 @ 23:49

Mit Rizzo als Assistenten wird das nichts mit einem gescheiten Trainer. Wird wohl eher wie Maloney erwähnt, der nächste Hampelmann der Familie Canepa. Kotzt mich gerade echt an.[/quote]

Von wo kennst du Rizzo? Mal mir ihm über Fussball geredet? Einfach mal wieder was schreiben damit du geschrieben hast? Rizzo wurde noch unter Hotz eingestellt und ist FCZler durch und durch und von einer braunen Zunge habe ich noch nie was bemerkt. Aber das bin ich ja von Dir gewohnt, einfach mal drauf los schreiben ohne die Hintergründe oder die Person zu kennen. Deine Kommentare erinnern mich stark an das an die Forumsschreiber von Niederhassli oder wie ich Dir schon ein paar Mal vorgeworfen habe an SVP Stammtisch Geplauder!

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 12.08.15 @ 23:51

Dunklerbruder hat geschrieben:Zu Canepa:
Der Herr deckt regelmässig das defizitiäre Tagesgeschäft. Da er auf unbefristete Arbeitsverträge steht und man davon ausgehen kann, dass sämtliche Mitglieder des Staff einem solchen unterliegen, wäre eine unbegründete Massenentlassung rechtlich fraglich (bin jedoch kein ausgewiesener Spezialist in solchen Fragen). Was jedoch stärker zu gewichten ist, sind die neu anfallenden Lohnaufwendungen für das "frische" Personal. Gott sei Dank kommt Canepa aus der Wirtschaft und kennt die Bedeutung des Frankens zu gut. Drei neue Assistenten à sagen wir mal 80'000 pro Jahr...ich wäre nicht bereit dies auszugeben, wenn bereits kompetente Menschen im Boot sitzen, denen ich mein Vertrauen schenke - nur um gewisse Fans ruhig zu stellen. Der neue Mann sollte sich damit abfinden, froh sein bei einem ambitionierten Verein arbeiten zu dürfen und sich auf seine Aufgabe konzentrieren. Auf einen Trainer, der das Gefühl seine Kollegen ("Vetternwirtschaft Fussball") seien besser als die bereits im Verein angestellten Menschen, wünsche ich mir eh nicht beim FCZ. Leistung vor Ego!!

Zu Rizzo:
Auch da, ein eher durchschnittlicher Fussballer ohne Popstareffekt. Drängt sich kaum in den Vordergrund und hat keine "RIESEFRÄSSI". Mir ehrlich gesagt sympathisch. Ein Arbeiter, könnte genausogut Metzger oder Bürogummi sein. Hat einen Cupsieg auf dem Leistungsausweis und eine hervorragende letzte Vorrunde mitzuverantworten. So "scheisse" wird der Typ nicht sein.

Aber hauptsache jammern, weil alles schlecht ist und das Gras auf der anderen Seite der Wiese etwas grüner zu sein scheint...verstehe ich nicht!

Danke! Dachte schon das Forum falle auf das Niveau von Niederhasslie!

din Vater

Beitragvon din Vater » 13.08.15 @ 1:09

20min bringt neben Keller, noch Mike Büskens (ex Fürth) und Peter Knäbel (Sportdirektor beim HSV) ins Spiel.

Was halten die HSV-Fans von Knäbel?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Schweri

Beitragvon Schweri » 13.08.15 @ 7:51

Rizzo mag ein netter Kerl sein, aber er hatte unter Meier eine stärkere Rolle als viele hier drinnen annehmen.
Sein Anteil an der beschissenen Rückrunde ist nicht unwesentlich. Es braucht nun einen Schnitt um einen Neuanfang zu starten.
So wie das wieder läuft wird das nichts. Bin ja mal gespannt welcher vernünftige Trainer am Schluss überhaupt unter diesen Umständen zusagt.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 13.08.15 @ 8:00

zum starten ist es sicher nicht verkehrt, wenn der staff bleibt. danach kann ja immer noch korrigiert werden.
das ewige überbewerten von irgendwelchen infos nervt mich schon ein bitzeli.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“