Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Zapata

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zapata » 12.08.15 @ 13:26

Keller, Slomka oder Schaaf sind doch sofort weg bei Erfolg oder einem entsprechenden Angebot. Di Matteo oder Weiler wären meine Favoriten.

Weiler hat halt noch Vertrag, wird wohl eher nicht von Nürnberg weg wollen.
Di Matteo will wohl nicht in die SL, defensive Spielweise.

Trotzdem. Immerhin beide mit Bezug zum Verein.

Vielleicht zaubert Cillo ja auch sonst noch einen aus dem Hut.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 12.08.15 @ 13:29

Zapata hat geschrieben:Keller, Slomka oder Schaaf sind doch sofort weg bei Erfolg oder einem entsprechenden Angebot. Di Matteo oder Weiler wären meine Favoriten.

Weiler hat halt noch Vertrag, wird wohl eher nicht von Nürnberg weg wollen.
Di Matteo will wohl nicht in die SL, defensive Spielweise.

Trotzdem. Immerhin beide mit Bezug zum Verein.

Vielleicht zaubert Cillo ja auch sonst noch einen aus dem Hut.

Sorry, Di Matteo nein Danke. Röbi hat zwar eine goldene Vergangenheit bei uns, aber der Fussball den er spielen lässt wird def. keine Zuscher mehr ins Stadion locken. Alles bloss das nicht.

Weiler wär geil, den mögen sie ja glaub nicht so in Nürnberg, aber realistischerweise wird er sich da durchkämpfen

SLOMKA wäre meine Wahl, guter Typ, kann in Krisen wahre Wunder vollbringen und der Fussball den er spielen lässt (zumindest mit H96) ist gut anzuschauen
BORGHETTI

Zapata

Beitragvon Zapata » 12.08.15 @ 14:21

devante hat geschrieben:
Sorry, Di Matteo nein Danke. Röbi hat zwar eine goldene Vergangenheit bei uns, aber der Fussball den er spielen lässt wird def. keine Zuscher mehr ins Stadion locken. Alles bloss das nicht.

Weiler wär geil, den mögen sie ja glaub nicht so in Nürnberg, aber realistischerweise wird er sich da durchkämpfen

SLOMKA wäre meine Wahl, guter Typ, kann in Krisen wahre Wunder vollbringen und der Fussball den er spielen lässt (zumindest mit H96) ist gut anzuschauen

Slomka oder Weiler... OK. Vielleicht noch der Hütter Typ aus Salzburg. Jemand mit Zukunft und einem gewissen Leistungsausweis (mind. 2+ Jahre bei einem Verein durchgehalten oder so)

FCZ.Radio

Beitragvon FCZ.Radio » 12.08.15 @ 14:33

Kein Umbruch im Trainerteam des FCZ: http://www.zuerilive.ch/?p=1113

Margi

Beitragvon Margi » 12.08.15 @ 15:10

FCZ.Radio hat geschrieben:Kein Umbruch im Trainerteam des FCZ: http://www.zuerilive.ch/?p=1113

Ist das nun einen gute oder schlechte Nachricht? Ich weiss es nicht so ganz. Nicht alles auf den Kopf zu stellen, ist sicher nicht schlecht. Die betreffenden Assis haben ja auch die Vorbereitung gemacht usw. und können bei der Einarbeitung des neuen Trainers sicher hilfreich sein. Andererseits wenn man aufgrund dieser Vorgabe den eigentlichen Wunschtrainer nicht verpflichten könnte, wäre das natürlich auch sehr schade.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Schweri

Beitragvon Schweri » 12.08.15 @ 15:25

Margi hat geschrieben:
FCZ.Radio hat geschrieben:Kein Umbruch im Trainerteam des FCZ: http://www.zuerilive.ch/?p=1113

Ist das nun einen gute oder schlechte Nachricht? Ich weiss es nicht so ganz. Nicht alles auf den Kopf zu stellen, ist sicher nicht schlecht. Die betreffenden Assis haben ja auch die Vorbereitung gemacht usw. und können bei der Einarbeitung des neuen Trainers sicher hilfreich sein. Andererseits wenn man aufgrund dieser Vorgabe den eigentlichen Wunschtrainer nicht verpflichten könnte, wäre das natürlich auch sehr schade.

Ganz schlecht.. Ein neuer Trainer sollte die Möglichkeit haben seine eigenen Leute mitzubringen oder auszuwählen.
Kommt mir vor wie bei YB die zuerst Gämperle als Assi verpflichtet haben und erst dann Forte weggelotst haben.
Nicht lange Zeit später wurde gemunkelt die beiden harmonieren nicht zusammen.. Kein Wunder!

Maloney

Beitragvon Maloney » 12.08.15 @ 16:14

Schweri hat geschrieben:
Margi hat geschrieben:

Ganz schlecht.. Ein neuer Trainer sollte die Möglichkeit haben seine eigenen Leute mitzubringen oder auszuwählen.
Kommt mir vor wie bei YB die zuerst Gämperle als Assi verpflichtet haben und erst dann Forte weggelotst haben.
Nicht lange Zeit später wurde gemunkelt die beiden harmonieren nicht zusammen.. Kein Wunder!

Man lässt den Trainer weder die Transfers im aktuellen Transferfenster noch über den Staff mitbestimmen. Das kann ja was werden...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“