Jure Jerkovic hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Jure Jerkovic hat geschrieben:effe oder lorant würden uns mit viel gebrüll und steinzeit-fussball direkt in die challenge league und den konkurs treiben. deutsche trainer passen nicht zum fcz. lieber eine romand-lösung, das hat meist funktioniert.
Findest du nicht das ist jetzt ein bisschen gar viel Stereotypisierung auf einmal?
ok, löw oder einen anderen modernen fussballlehrer würd ich gern nehmen. aber wie hier schon angesprochen, gehören die beiden zur alten deutschen schule, und die ist mit der fussballphilosophie, die der fcz seit favre aufgebaut hat, nicht vereinbar. diese aussage ist nicht gegen deutsche gerichtet. wann hatten wir schon einen deutschen trainer, der uns weitergebracht hat? neumann, der das derby verschläft? und wie gut sind wir jeweils mit romands gefahren? übrigens, einen engländer will ich auch nicht geschenkt.
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
Roberto Di Matteo hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Luis Enrique. Hat die B-Mannschaft von Barca und die AS Roma trainiert, könnte einiges aus der Barca-Schule mitbringen.
dann doch lieber gleich pep guardiola.
der ist derzeit vereinslos.
Libanese Blonde hat geschrieben:sagt mal tut ihr eigentlich einfach so bescheuert oder seid ihr wirklich so?
Roberto Di Matteo hat geschrieben:back to the roots!!
wir sind ein ausbildnerverein.
von da sind wir nach den meistertiteln je länger ein wenig mehr abgekommen
(trotz dem nachziehen diverser jungen - es wurden gleichzeitig zu viele schlechte in- und ausländer verpflichtet!)
deshalb braucht es einen, der mit den jungen umgehen und sie fördern kann.
einen, der ein klares konzept für die nächsten 3, 4 jahre hat.
ein solcher trainer braucht zwar zeit. ich würde sie ihm geben.
so kann der eingeleitete umbruch auch weitergezogen werden.
Libanese Blonde hat geschrieben:sagt mal tut ihr eigentlich einfach so bescheuert oder seid ihr wirklich so?
ok, löw oder einen anderen modernen fussballlehrer würd ich gern nehmen
Charlie Brown hat geschrieben:ich will ein realistisches Thomas Tuchel Doubel.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“