Der Weise hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher dass bei der Liebe unseres Präsidenten zur Bundesliga ein Deutscher unser neuer Trainer sein wird!
Charlie Brown hat geschrieben:Der Weise hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher dass bei der Liebe unseres Präsidenten zur Bundesliga ein Deutscher unser neuer Trainer sein wird!
ich will Thomas Doll
du willst Thomas Doll
er will Thomas Doll
...........
im BS Forum hat übrigens einer geschrieben, ein Kollege welcher in ZH arbeitet habe Stefan Effenberg gesehen. Ob es denn stimmt, pff.
Charlie Brown hat geschrieben:Der Weise hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher dass bei der Liebe unseres Präsidenten zur Bundesliga ein Deutscher unser neuer Trainer sein wird!
ich will Thomas Doll
du willst Thomas Doll
er will Thomas Doll
...........
im BS Forum hat übrigens einer geschrieben, ein Kollege welcher in ZH arbeitet habe Stefan Effenberg gesehen. Ob es denn stimmt, pff.
Tschik Cajkovski hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Der Weise hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher dass bei der Liebe unseres Präsidenten zur Bundesliga ein Deutscher unser neuer Trainer sein wird!
ich will Thomas Doll
du willst Thomas Doll
er will Thomas Doll
...........
da kann man dem BS forümler nur sagen; nach zürich kommt man eben auch so gerne mal. dies sagen sich die degen brüder auch. die sind ein mal pro monat im restaurant toto im seefeld anzutreffen. züri isch ebä scho e geili stadt :)
Demokrit hat geschrieben:Doll wäre interessant.
Keine Chance, dass der zum FCZ kommt!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Köbis Neffe, polska71 und 369 Gäste