Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Der Weise

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Der Weise » 29.11.12 @ 13:11

Ich bin mir ziemlich sicher dass bei der Liebe unseres Präsidenten zur Bundesliga ein Deutscher unser neuer Trainer sein wird!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 29.11.12 @ 13:13

Der Weise hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher dass bei der Liebe unseres Präsidenten zur Bundesliga ein Deutscher unser neuer Trainer sein wird!

ich will Thomas Doll
du willst Thomas Doll
er will Thomas Doll
...........

im BS Forum hat übrigens einer geschrieben, ein Kollege welcher in ZH arbeitet habe Stefan Effenberg gesehen. Ob es denn stimmt, pff.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 29.11.12 @ 13:17

Charlie Brown hat geschrieben:
Der Weise hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher dass bei der Liebe unseres Präsidenten zur Bundesliga ein Deutscher unser neuer Trainer sein wird!

ich will Thomas Doll
du willst Thomas Doll
er will Thomas Doll
...........

im BS Forum hat übrigens einer geschrieben, ein Kollege welcher in ZH arbeitet habe Stefan Effenberg gesehen. Ob es denn stimmt, pff.

ZH ist halt eine Weltstadt, da verkehren (a/b/c/d/e-)promis täglich..

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 29.11.12 @ 13:18

ich will Thomas Doll
du willst Thomas Doll
er will Thomas Doll
...........

da kann man dem BS forümler nur sagen; nach zürich kommt man eben auch so gerne mal. dies sagen sich die degen brüder auch. die sind ein mal pro monat im restaurant toto im seefeld anzutreffen. züri isch ebä scho e geili stadt :)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

omfgyeah
Forumsgärtner

Beitragvon omfgyeah » 29.11.12 @ 13:49

Tschik Cajkovski hat geschrieben:

ich will Thomas Doll
du willst Thomas Doll
er will Thomas Doll
...........

da kann man dem BS forümler nur sagen; nach zürich kommt man eben auch so gerne mal. dies sagen sich die degen brüder auch. die sind ein mal pro monat im restaurant toto im seefeld anzutreffen. züri isch ebä scho e geili stadt :)

Naja, Zürich ist halt einfach absolut zentral gelegen, kommt man schon noch ab und an mal dran vorbei!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 29.11.12 @ 13:51

Doll wäre interessant.
Keine Chance, dass der zum FCZ kommt!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 29.11.12 @ 14:55

Demokrit hat geschrieben:Doll wäre interessant.
Keine Chance, dass der zum FCZ kommt!

Ich finde Doll nicht sonderlich interessant. Ich erinnere mich nur sehr ungern an die Dortmunder Tage unter seiner Führung zurück. Der Fussball, den er spielen liess, war nicht nur erfolgslos sondern auch absolut grauenvoll. Der BVB war in den letzten 25 Jahren nie so schlecht klassiert wie unter Doll, und sein Wischiwaschi Kurs, jedes Mal irgendeine neue Mannschaft, vermochte auch nicht die gewünschte Stabilität bringen. Seit seiner Anfangszeit in Hamburg, ist Doll vieles schuldig geblieben und ich bin nicht überzeugt, dass er unsere Mannschaft aus dem Schlamassel führen könnte.

Auf der anderen Seite müssen die Ansprüche eines Teams am Schwanz der Supi-League auch im Rahmen bleiben. Nehmen wir doch einfach den, der noch bei uns arbeiten will :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“