Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
FCZ miga

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon FCZ miga » 24.10.11 @ 12:49

südkurve wescht hat geschrieben:Quelle 20-Min: Fischer: Einen Vorwurf an die Mannschaft könne er nicht machen, ausser, dass sie die Chancen einmal mehr nicht verwertet hat. "Die Situation ist, wie sie ist. Das positive ist, dass wir ein gutes Spiel gemacht haben. Aber der Fakt bleibt bestehen: Uns fehlen Punkte und es macht uns das Ganze nicht einfacher."

Ich bin dafür dass der FCZ einen neuen Trainer einstellt der die Eier hat, einen Spiegel seiner Mannschaft hinzuhalten und sie für dieses Gekicke kritisiert. Wenn ein Trainer mit dem gestrigen gezeigten zufrieden ist dann ist er definitiv kein Winnertyp.

Was erwartest du von einem Trainer der die ganze Kariere in der Schweizer Liga gespielt hat ?
Er hat ein paar Cups gewonnen sonst nichts .
Schau unseres Spiel an, Devensiv ok Offensiv (Katastophal ).
Urs gehört schon zum Inventar von FCZ ,aber als Trainer taught er nicht .Sorry .
Und was ich am meisten hasse ist wir haben ja Gut gespielt ,einfach kein Glück gehabt .
Wo ist der Siegeswillen der Manschaft ??Glück erarbeitet man sich ??
Holt Bitte einen der die Manschaft nach vorne Treibt und ihr das Siegesgeen gibt .
Aber auch die Frage welcher Trainer könnte uns momentan in der Situation helfen ?
RM Raus!

Merida

Beitragvon Merida » 24.10.11 @ 12:51

Es kackt mich ja so an, das wir mit Urs keinen Erfolg mehr haben.

Wenn Urs gehen muss, sind bei mir alle Spieler (ausser RR) unten durch. Sind wir ehrlich, den gleichen Scheiss haben die schon bei Challandes durchgezogen!
Fischer - eine vo ois!

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 24.10.11 @ 12:51

Pyle hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Es gibt 2 Möglichkeiten:
- Trainer entlassen und einen anständigen Trainer finden.
- Mit Üse absteigen, er "isch ja eine vo eus".

Bitte handeln, es kommt nicht mehr gut.

Nenn mir einen Namen. Momentan finden sich "Weltklassetrainer" wie Egli, Latour, Schällibaum, Forte und Fringer auf dem Markt. Aber sonst?

Fringer ist mir nicht ganz unsympathisch und Forte wüsste mit so einem Kader sicherlich auch etwas anzufangen.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 24.10.11 @ 12:53

Köbi Kuhn sollte die Mannschaft per sofort übernehmen, er kennt den Klub und viele der Jungen Spieler.
Man hätte dann genug Zeit für nächste Saison einen qualifizeirten Trainer zu suchen.

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 24.10.11 @ 12:56

Merida hat geschrieben:Es kackt mich ja so an, das wir mit Urs keinen Erfolg mehr haben.

Wenn Urs gehen muss, sind bei mir alle Spieler (ausser RR) unten durch. Sind wir ehrlich, den gleichen Scheiss haben die schon bei Challandes durchgezogen!

Stimmt , aber unter Challendes gab es jeweils Pennalty gegen den FCZ , jetzt können wir uns über die Schirris nicht mehr beklagen ...

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 24.10.11 @ 13:05

laut bickel ist und bleibt urs der trainer.

nur in sachen torhütter wird jetzt gesucht. leoni hätte genug zeit gehabt seinen vertrag zu verlängern.
und das saisonziel ist cupsieger...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 24.10.11 @ 13:06

Pyle hat geschrieben:Folgende Verträge laufen im Sommer aus: Aegerter, Leoni, Guatelli, Barmettler, Djuric, Margi, Alphonse.

von den siebnen werden wohl höchstens 2 bleiben.
die möglichkeiten für eine teamerneuerung sind somit vorhanden.
scheisse nur, dass wir wieder mal keine ablösesummen kassieren können.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“