Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
chnobli
Verlorener Sohn

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon chnobli » 26.11.12 @ 10:37

devante hat geschrieben:
glzh hat geschrieben:Ich mag eigentlich gar nicht an einen Trainerwechsel denken. Mir tut Urs einfach nur unendlich leid. Wie man unseren Käptn abrasiert hat löst bei mir auch heute noch Brechreiz aus. Und jetzt, wo auch Röfe keinen Erfolg hat mit unseren Baby-Diven tuts mir noch viel mehr Leid für Fischer..

Naja, mir kommt zur Zeit eigentlich nur René Weiler in den Sinn. Aber ob der fähig ist die Truppe wachzurütteln weiss ich auch nicht.. bin ziemlich ratlos..

Boro Kuzmanovic?

Hoffe nicht das Winti den hergibt. Ansonsten den Kris gleich mitnehmen.
Aber ja, ich denke kaum das im Moment allzu viele Trainer wild auf den FCZ Posten sind. Wenn der Fringer dann weg ist.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 26.11.12 @ 10:40

Demokrit hat geschrieben:
Fringer hatte im Frühling zwei Monate Zeit, um sich von der Tribüne herab ein Bild vom FCZ zu machen.

Mein Worte.
Total Ausfall aller Beteiligten.
Vom Regen in die Traufe.

Welcher Trainer:

CH: http://www.transfermarkt.de/de/default/verfuegbaretrainer/basics_148.html

D: http://www.transfermarkt.de/de/default/verfuegbaretrainer/basics_40.html

I:http://www.transfermarkt.de/de/default/verfuegbaretrainer/basics_75.html

Arg: http://www.transfermarkt.de/de/default/verfuegbaretrainer/basics_9.html

Schade würde er nie in der Schweiz trainieren, aber den malesani würde ich sogar in Italien abholen.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 26.11.12 @ 10:41

chnobli hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
glzh hat geschrieben:Ich mag eigentlich gar nicht an einen Trainerwechsel denken. Mir tut Urs einfach nur unendlich leid. Wie man unseren Käptn abrasiert hat löst bei mir auch heute noch Brechreiz aus. Und jetzt, wo auch Röfe keinen Erfolg hat mit unseren Baby-Diven tuts mir noch viel mehr Leid für Fischer..

Naja, mir kommt zur Zeit eigentlich nur René Weiler in den Sinn. Aber ob der fähig ist die Truppe wachzurütteln weiss ich auch nicht.. bin ziemlich ratlos..

Boro Kuzmanovic?

Hoffe nicht das Winti den hergibt. Ansonsten den Kris gleich mitnehmen.
Aber ja, ich denke kaum das im Moment allzu viele Trainer wild auf den FCZ Posten sind. Wenn der Fringer dann weg ist.

Der Boro (und jeder andere NLB-Trainer) würde in den Letzi laufen, wenn man ihn anfragt! Vom Verdienst und Prestige mal abgesehen sind Stade de Suisse oder St. Jakobspark halt schon reizvollere Kulissen als Biel und Chiasso...
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 26.11.12 @ 10:41

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CQm9RJfoVoA[/youtube]
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 26.11.12 @ 10:54

devante hat geschrieben:
El Homo hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Mein Favorit wäre ein Trainer mit südamerikanischem Blut.

Aber Bühlmann fände ich auch geil.
Er würde ein 5 Jahresvertrag bekommen und schon nach drei Monaten die U18 trainieren. :-)))

mein favorittrainer wär einfach ein trainer mit blut und nicht mit capri-sonne in den venen! und auch eine mannschaft mit blut!
mal ein bisschen etwas mutiges, leidenschaftliches! die schlafen alle ein während dem match, fringer pennt auf seiner liegematte, canepa raucht sich ein, alle dösen vor sich hin... aufwachen! einen jungen halb-koleriker brauchen wir, wie etwa jeff saibene, der durchaus mal seine wut zum dampfen bringt.

quasi ein junger Bernhard ;)

Habe gehört, der Alte wäre wieder zu haben:-)
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 26.11.12 @ 10:58

Was macht eigentlich der Chrigel Gross?

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 26.11.12 @ 11:00

Stu hat geschrieben:Was macht eigentlich der Chrigel Gross?

Hoffe der ist weit weg. Zu teuer, zu verhoppert, zu verbaselt.

Ich würde den Bernhard begrüssen.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“