Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Roger Kundert » 31.03.12 @ 0:01

Spike hat geschrieben:Du fragst, was ich gegen Röfe habe, el homo?

Erstens: Lies den ersten Satz im vorher geposteten Artikel!
Zweitens: Mir kam er schon immer als Schön(und Viel)-Redner vor!
Drittens: Liegen seine letzten Erfolge eine Ewigkeit zurück!
Viertens: Nati-Trauma!
Fünftes: Ein FCZ Herz garantiert noch keinen Erfolg!
Sechstens: Macht einen zu lieben Eindruck! (Wie schon erwähnt)
Siebtens: Mir offenbar weit weniger sympathisch als vielen andern!
Achtens: Mehr Schein, als Sein!

Es wird sich weisen, was der Röfe bringt. Meine Erwartungen sind nicht hoch und wenn ich vom Gegenteil überzeugt werde, finde ich sicher einen Weg, meine moralische Schuld zu begleichen. Ich könnte ja bei der ersten Meisterfeier unter Fringer als Pumuckel verkleidet eine Ösi-Fahne schwenkend unter dem Volkshausbalkon herumtanzen.

Schon so, ein Laberi erster Güte, den ich wirklich nicht beim FCZ sehen wollte, leider ist es jetzt so gekommen. Mal schauen wie lange das gut geht.

P.S. Fürs Pumuckeli isch dänn Canepas Braut zuständig, die kann dann ganz schon grantig werden, Pfiat' di Gott:)

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 31.03.12 @ 1:09

FCZ-my life hat geschrieben:Luzern hätte ihn mit Handkuss gerne wieder!

Wieso? Weil sie im Cup Halbfinale sind und Platz 2 (3 ohne Sionfall) in der Tabelle belegen statt wie mit Fringer um diese Zeit der Saison draussen und 5. zu sein? Du könntest Recht haben (zumindest was deren Fans betrifft), aber einen Sinn ergibt das nicht.

Ich verwerfe meine Saisonkarte nicht und ich sage auch nicht, dass es rein gar nichts werden kann mit ihm. Ich bin ein bisschen mit der Einfallslosigkeit der Lösung und dem Termin unzufrieden, aber gespannt wie es kommt. Die Lobhudelei von Fringer verstehe ich trotzdem (noch?) nicht.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 31.03.12 @ 8:35

Interview mit Fringer

Er sieht in Chikhaoui ein Schlüsselspieler und es wird ca. 2-3 Neuzugänge geben. Dazu möchte er Spieler, welche schon länger nahe an einem Stammplatz sind ausleihen, da es neue Gesichter braucht und er wird sich in der Nachwuchsabteilung umsehen.

Bin jetzt schon gespannt auf die Neuzugänge und welche Spieler ausgeliehen und abgegeben werden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass 1-2 Spieler aus der U21 definitiv ins Kader der 1. Mannschaft aufgenommen werden.

Aus meiner Sicht ein gutes Interview, dass Hoffnung schöpfen lässt.

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/ich-komme-nach-hause-id1829531.html
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 31.03.12 @ 9:03

Glatte Cheib...

Kann der FCZ nächste Saison wieder um den Titel mitspielen?
Ja, so will es das Reglement. Jeder, der in der Super League mitmacht, darf um den Titel spielen.
Proud FCZ-Fan since 1982

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 31.03.12 @ 9:46

m.u.r.i. hat geschrieben:Glatte Cheib...

Kann der FCZ nächste Saison wieder um den Titel mitspielen?
Ja, so will es das Reglement. Jeder, der in der Super League mitmacht, darf um den Titel spielen.

Aber au e dummi Frag.
früher war alles schlechter.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 31.03.12 @ 9:54

P e t e r hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Rolf ist anscheinend FCZ'ler durch und durch.

Plötzlich? OK; kann ja sein, vielleichts stimmts ja. Aber eigentlich mir egal.

Immerhin war es dir eine Quote wert. Eventuell war meine Aussage überspitzt. Und ja, du hast recht; relevant ist es nicht. Vielleicht bin ich ein Fussballromantiker, aber mir gefällt die Vorstellung, dass mit Rolf einer an der Linie steht, welcher als Bub mit Fahne im Züri-Egge gestanden ist. Das ist stimmig so von wegen Kreis und so.

Charlie Brown hat geschrieben:Rolf ist sympathieträger und kann wahnsinnig gut mit den Medien.

Träger von was?? Wo? Bei wem? Sowieso, scheiss auf die Medien.

Nun, ich denke zumindest, dass Rolf ein allseits geschätzter Gast als Experte oder Trainer für die Medien ist. Wahrlich auch nicht relevant, aber ich mag seine etwas unterkühlte, ehrliche Art und denke, dass es nichts schadet auch so jemanden zu haben der den Club in der Öffentlichkeit repräsentiert als Gegenstück zu Giftzwerg Canepa und Hampelmann Bickel.

Charlie Brown hat geschrieben:Rolf war als Trainer weitaus erfolgreicher als ein Grossteil seiner Arbeitskollegen.

Richtig. Mit Betonung auf WAR.

Vergangenheitsform im Sinne von, dass er Arbeitslos war bis wir ihn geholt haben. Auch Petkovic war Trainer, da aktuell Arbeitslos. Gross zb. Wiederum war ein Erfolgreicher Trainer, ist es aber aktuell nicht.

s'Efeu hat geschrieben: Die Lobhudelei von Fringer verstehe ich trotzdem (noch?) nicht.

Der war nicht schlecht. Ich drehe den Spiess mal um und sage: Ich verstehe das Fringer-Bashing (noch) nicht, da er ja seinen ersten Tag beim FCZ noch vor sich hat.

Ich gebe zu, ich finde Fringer toll. Wäre es ein anderer geworden hätte ich aber sicher nicht getoibelet, sondern darauf vertraut, dass die verantwortlichen Personen das richtige getan haben und im Sinne des Vereines entschieden haben.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

MIND-Z

Beitragvon MIND-Z » 31.03.12 @ 10:12

UND DAFÜR MUSSTE URS FISCHER GEHEN?! gids jo gar nöd! Sorry aber ich cha mich mit em Herr Fringer gar nöd afründe. Fachlich maybe okey, aber de typ isch mir so unsympathisch. Mues wieder emol hoffe das ich mich gwaltig tüsche!
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Zurück zu „Fussball Club Zürich“