yellow hat geschrieben:Sektor D hat geschrieben:Meines Erachtens müsste man seitens Club die Karten auf den Tisch legen, auch ggü. Bo. Quasi: Wenn du an einer Verlängerung nicht interessiert bist, können wir Nägel mit Köpfen machen und uns bereits jetzt nach einem neuen Trainer umsehen. Danke Bo, und tschüss.
Diese Hinhalte-Taktik ist für alle Beteiligten (ausser Bo) einfach Kacke. Wenn Bo nicht verlängern will, fair enough. Dann muss man jetzt hinsichtlich der neuen Saison einfach den "Schlussstrich" ziehen und kommunizieren, dass Bo in der neuen Saison nicht mehr unser Trainer sein wird.
Dieses "momentan reden wir nicht über eine Verlängerung" ist doch Humbug. Am Ende steht man genauso unvorbereitet da, wie nach dem Abgang von Breitenreiter und man darf sich dann wieder am Trainer-Wühltisch bedienen.
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen intern und extern?
Ich traue den beteiligten Personen durchaus zu, dass schon Gespräche stattgefunden haben und man die Positionen der beteiligten Parteien kennt.
Absolut!! Ich bin auch ganz ruhig, was das Thema anbelangt. Aber genauso gut kann ich mir vorstellen, dass man eben nicht soweit vorausschaut (siehe Breitenreiter).
We will see.