Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 11.10.22 @ 6:24

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Konnte die PK auch nicht live verfolgen, aber hier kann man sie auch jetzt noch ansehen, was ich aktuell auch gerade mache:
https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... ic/1765680

Kann ich allen empfehlen. Sind sehr gute 30min, über die inzwischen ja bereits alles gesagt wurde hier drin.
Ich hätte dennoch gestern um die Zeit nie und nimmer gedacht, dass ich heute von Zürich noch so positiv gestimmt werde!
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Ralfinho hat geschrieben:Spannend fand ich die Andeutung bezüglich Kaderplanung. Oder hab nur ich dass Gefühl dass Cillo zwischen den Zeilen von einem Stinkstiefel sprach?
Bin gespannt was da noch kommt.

hat so getönt ie ,positive energie im team die abfliesst ist zu stopen, war eine aussage die spieler (einer oder mehrere?) betreffen könnte.

Habe ich auch so verstanden. Würde mich nicht erstaunen, falls plötzlich der ein oder andere Spieler suspendiert wird wie damals in der Abstiegssaison. Frage mich jedoch schon, wer aus dieser gerade noch so tollen vor Teamspirit strotzenden Mannschaft für negative Energie sorgen soll?!

Habe ich auch so verstanden. Da scheint es mind. einen grossen Miesepeter zu geben, welcher im Winter fix gehen muss, wenn er sich nicht bessert.
Von wem sprach Cillo gestern und heute eigentlich, wegen diesem "falsche-Einstellung-Inti"? Könnte dieselbe Person sein.

Ich habe eine Vermutung. Ohne den Spieler schlecht machen zu wollen aber könnte mir vorstellen,dass es sich um Donis handelt. Einer aus der Meistermannschaft nehme ich nicht an. Ergo muss es ein neuer Spieler sein. Vielleicht spielt er darum nicht mehr so oft.

Als diese Aussage über einen Stinkstiefel in der Mannschaft aufkam, war ich nicht glücklich. Dies hätte viel besser rein intern gelöst werden sollen. Logischerweise macht sich jetzt fast jeder FCZ-Fan Gedanken, wer dieser Stinkelstiefel sein könnte.

Und obwohl du dich sehr diplomatisch geäussert hast, finde ich deine Vermutung hier zu veröffentlich halt schon sehr heikel. Aber wie gesagt: Meine Kritik gilt nicht in erster Linie dir, sondern Leuten, die diese Angelegenheit nicht einfach intern behandeln und lösen wollten.

Nebenbei: Canepa hat sich ja in erster Linie über das fehlende Engagement in den Spielen der letzten Woche geärgert. Und da kann man Donis nicht viel vorwerfen, da er ja kaum zum Einsatz kam.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Porto

Beitragvon Porto » 11.10.22 @ 7:36

Also am klarsten kritisch geäussert hat sich Blerim, und das ist gut so, denn er hat auch die Vereinsleitung in die Pflicht gerufen.

Aber ich denke, die Saison startet am 10.10. nochmals neu für alle.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 11.10.22 @ 8:16

popper hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Können wir bitte Mal alle die Tatsache berücksichtigen, dass sich das Forum (momentan) für einmal bei der Trainerwahl einig ist und es noch keine „Mimimi, der ist scheisse…“-Kommentare gab…
Häts das scho mal geh?

Bei Breitenreiter wars eigentlich auch so..

Falsch, da gabs einige negative stimmen soweit ich mich erinnern mag

rsab

Beitragvon rsab » 11.10.22 @ 8:51

Julian hat geschrieben:
CT hat geschrieben:warum musste bo bei mittelland eigentlich gehen?
(sry schon jetzt für die negative energie in der frage…! ist nicht so gemeint.)

Ein schwacher Saisonstart mit nur einem Punkt aus zwei Spielen wurde ihm zum Verhängnis.

schwacher saisonstart und hatte anscheinend nach 2x 3:0 führung noch 2x punkte abgegeben, was dann zuviel war.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 11.10.22 @ 8:59

rsab hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
CT hat geschrieben:warum musste bo bei mittelland eigentlich gehen?
(sry schon jetzt für die negative energie in der frage…! ist nicht so gemeint.)

Ein schwacher Saisonstart mit nur einem Punkt aus zwei Spielen wurde ihm zum Verhängnis.

schwacher saisonstart und hatte anscheinend nach 2x 3:0 führung noch 2x punkte abgegeben, was dann zuviel war.

Wäre geil wenn wir mal 3-0 führen würden :)

dennisov

Beitragvon dennisov » 11.10.22 @ 8:59

Porto hat geschrieben:Also am klarsten kritisch geäussert hat sich Blerim, und das ist gut so, denn er hat auch die Vereinsleitung in die Pflicht gerufen.

Ist m.M. nach auch Blerim, den Canepa meinte. Aber ich hoffe er lässt es bleiben, denn wenn er ihn zum Rücktritt drängen will in der laufenden Saison, werden wir den Bock kaum umstossen mit den darauffolgenden Unruhen. Wir brauchen den Blerim von letzter Saison, ansonsten haben wir noch einen grösseren Qualitätsabfall im Zentrum.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 11.10.22 @ 9:13

dennisov hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:Also am klarsten kritisch geäussert hat sich Blerim, und das ist gut so, denn er hat auch die Vereinsleitung in die Pflicht gerufen.

Ist m.M. nach auch Blerim, den Canepa meinte. Aber ich hoffe er lässt es bleiben, denn wenn er ihn zum Rücktritt drängen will in der laufenden Saison, werden wir den Bock kaum umstossen mit den darauffolgenden Unruhen. Wir brauchen den Blerim von letzter Saison, ansonsten haben wir noch einen grösseren Qualitätsabfall im Zentrum.

Das Problem ist halt, dass Blerim alles andere als ein Vorbild ist und mit seinen Stänkereien, Motzereien und seinem Divagehabe auch negativ auffällt - bei Fans wie bei Mitspielern.

Ein Vorbild, das vorausgehen sollte, sieht eben anders aus. Abgesehen davon, dass seine Leistung in dieser Saison nicht einmal gepasst hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“