Blerim_Dzemaili hat geschrieben:piiiZH hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Konnte die PK auch nicht live verfolgen, aber hier kann man sie auch jetzt noch ansehen, was ich aktuell auch gerade mache:
https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... ic/1765680
Kann ich allen empfehlen. Sind sehr gute 30min, über die inzwischen ja bereits alles gesagt wurde hier drin.
Ich hätte dennoch gestern um die Zeit nie und nimmer gedacht, dass ich heute von Zürich noch so positiv gestimmt werde!schwizermeischterfcz hat geschrieben:Tschik Cajkovski hat geschrieben:Ralfinho hat geschrieben:Spannend fand ich die Andeutung bezüglich Kaderplanung. Oder hab nur ich dass Gefühl dass Cillo zwischen den Zeilen von einem Stinkstiefel sprach?
Bin gespannt was da noch kommt.
hat so getönt ie ,positive energie im team die abfliesst ist zu stopen, war eine aussage die spieler (einer oder mehrere?) betreffen könnte.
Habe ich auch so verstanden. Würde mich nicht erstaunen, falls plötzlich der ein oder andere Spieler suspendiert wird wie damals in der Abstiegssaison. Frage mich jedoch schon, wer aus dieser gerade noch so tollen vor Teamspirit strotzenden Mannschaft für negative Energie sorgen soll?!
Habe ich auch so verstanden. Da scheint es mind. einen grossen Miesepeter zu geben, welcher im Winter fix gehen muss, wenn er sich nicht bessert.
Von wem sprach Cillo gestern und heute eigentlich, wegen diesem "falsche-Einstellung-Inti"? Könnte dieselbe Person sein.
Ich habe eine Vermutung. Ohne den Spieler schlecht machen zu wollen aber könnte mir vorstellen,dass es sich um Donis handelt. Einer aus der Meistermannschaft nehme ich nicht an. Ergo muss es ein neuer Spieler sein. Vielleicht spielt er darum nicht mehr so oft.
Als diese Aussage über einen Stinkstiefel in der Mannschaft aufkam, war ich nicht glücklich. Dies hätte viel besser rein intern gelöst werden sollen. Logischerweise macht sich jetzt fast jeder FCZ-Fan Gedanken, wer dieser Stinkelstiefel sein könnte.
Und obwohl du dich sehr diplomatisch geäussert hast, finde ich deine Vermutung hier zu veröffentlich halt schon sehr heikel. Aber wie gesagt: Meine Kritik gilt nicht in erster Linie dir, sondern Leuten, die diese Angelegenheit nicht einfach intern behandeln und lösen wollten.
Nebenbei: Canepa hat sich ja in erster Linie über das fehlende Engagement in den Spielen der letzten Woche geärgert. Und da kann man Donis nicht viel vorwerfen, da er ja kaum zum Einsatz kam.