Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Deepblue » 21.09.22 @ 9:01

Warum ist FF immer noch da???

Kann und will ich einfach nicht verstehen - so blind kann selbst unsere Sportkommission nicht sein.

Oder ist das alleine Canepas Ego; damit er nach 1-2 Siegen sagen kann, er habe immer gewusst das FF nicht das Problem ist?
Ich denke da helfen nur Proteste im / nach dem Spiel gegen PSV - das ist ein Zeichen!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Porto

Beitragvon Porto » 21.09.22 @ 9:15

Canepas: Immer noch Schere, Stein, Papier?

roliZ

Beitragvon roliZ » 21.09.22 @ 9:17

Ich glaub Petko wär mein Favorit.

Meiner nicht, nur schon, weil in all der Zeit als Nati-Trainer immer noch ein schlechtes Deutsch spricht.
Zudem ist mir noch das Witzvideo mit ihm in Erinnerung, mit der Behauptung die Spieler verstünden ihn nicht (ein Gerücht), Aber es
war witzig mit den ungläubigen Gesichtern von Shaqiri und Co. und dem Grillengezirpe. Ein Quäntchen Wahrheit steckt schon dahinter.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

alään

Beitragvon alään » 21.09.22 @ 9:19

roliZ hat geschrieben:Ich glaub Petko wär mein Favorit.

Meiner nicht, nur schon, weil in all der Zeit als Nati-Trainer immer noch ein schlechtes Deutsch spricht.
Zudem ist mir noch das Witzvideo mit ihm in Erinnerung, mit der Behauptung die Spieler verstünden ihn nicht (ein Gerücht), Aber es
war witzig mit den ungläubigen Gesichtern von Shaqiri und Co. und dem Grillengezirpe. Ein Quäntchen Wahrheit steckt schon dahinter.

Du stellst das Trainerprofil etwa gleich seriös zusammen, wie unsere "Sportkommission"

Dave

Beitragvon Dave » 21.09.22 @ 9:44

Die Diskussionen über mögliche Trainer können wir uns eigentlich ersparen, solange Foda nicht entlassen ist. Gäbe wohl keine Club, der dies nach dieser miserablen Bilanz nicht gemacht hätte. Siehe Bielefeld, die haben sich nach der Entlassung vom Forte gefangen und haben seither immerhin aus 5 Spielen 8 Punkte geholt.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Forza1896

Beitragvon Forza1896 » 21.09.22 @ 9:47

Dave hat geschrieben:Die Diskussionen über mögliche Trainer können wir uns eigentlich ersparen, solange Foda nicht entlassen ist. Gäbe wohl keine Club, der dies nach dieser miserablen Bilanz nicht gemacht hätte. Siehe Bielefeld, die haben sich nach der Entlassung vom Forte gefangen und haben seither immerhin aus 5 Spielen 8 Punkte geholt.

Bin ich voll bei dir - wir alle wünschen uns einen Abgang von FF... aber scheint wohl (noch) nicht der Fall zu sein.
8 Punkte... so viele könnten wir am Ende der Saison haben, wenn es weiter so "erfolgreich" in der Liga läuft.

Hab mir grad die nächsten 6 Spiele angesehen... da holst 1 Punkt gegen Winti vllt. in der aktuellen Situation.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

LiAM

Beitragvon LiAM » 21.09.22 @ 10:03

Deepblue hat geschrieben:Warum ist FF immer noch da???

Weil es noch ein Derby zu verlieren gilt ... das will sich unsere Führung nicht nehmen lassen
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“