Europa League - Reisehinweise

Diskussionen zum FCZ
Tsüri

Re: Europa League - Reisehinweise

Beitragvon Tsüri » 25.10.11 @ 11:06

s'Efeu hat geschrieben:Lissabon gebucht, da ich mein Herzblatt übberredet habe mitzukommen, bleiben wir länger

Anreise Mittwoch 30.11. mit Easyjet, Rückflug Sonntag 04.12. 180 Stutz

Apartment im Zentrum mit Küche und Gschmeus, 4 Nächte, 240 Euro für 2 Personen

Vorfreude herrscht \o/

Soeben den selben Flug gebucht. Gib mal die Website von der Appartementvermietung an. Würde mich interessieren. Hab kein Bock auf Hotel, da ich das Frühstück sowieso immer verpasse ;-)
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 25.10.11 @ 11:33

Ich habe mir wie eigentlich immer die gewünschte Art der Unterkunft auf tripadvisor herausgesucht, bei googlemaps geschaut, wie es gelegen ist und dann beim günstigen Anbieter gebucht. Dieser ist meistens ebookers oder booking.com. In diesem Fall war booking.com unschlagbar, für alle Apartmentpreise.

Der Vermieter heisst hier rent4days, Baixa Brown irgendwas die Apartments. Auf booking.com kommts günstiger als beim Vermieter selber.
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 25.10.11 @ 11:42

s'Efeu hat geschrieben:Ich habe mir wie eigentlich immer die gewünschte Art der Unterkunft auf tripadvisor herausgesucht, bei googlemaps geschaut, wie es gelegen ist und dann beim günstigen Anbieter gebucht. Dieser ist meistens ebookers oder booking.com. In diesem Fall war booking.com unschlagbar, für alle Apartmentpreise.

Der Vermieter heisst hier rent4days, Baixa Brown irgendwas die Apartments. Auf booking.com kommts günstiger als beim Vermieter selber.

thx
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 25.10.11 @ 12:18

eifachöppis hat geschrieben:Wir reisen mit dem Car nach Rom. Haben noch ca 15 freie Plätze
Abfahrt, Mi, 2. Nov, ca 23:00 Uhr
Retour, Do, 3. Nov, direkt nach dem Spiel
Kosten, ca 100.- exkl. Ticket
Ticket muss selber besorgt werden.

Weitere Infos per PN

Rainer Zufall

Beitragvon Rainer Zufall » 25.10.11 @ 13:42

Tsüri hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:Lissabon gebucht, da ich mein Herzblatt übberredet habe mitzukommen, bleiben wir länger

Anreise Mittwoch 30.11. mit Easyjet, Rückflug Sonntag 04.12. 180 Stutz

Apartment im Zentrum mit Küche und Gschmeus, 4 Nächte, 240 Euro für 2 Personen

Vorfreude herrscht \o/

Soeben den selben Flug gebucht. Gib mal die Website von der Appartementvermietung an. Würde mich interessieren. Hab kein Bock auf Hotel, da ich das Frühstück sowieso immer verpasse ;-)

http://www.budgetplaces.com/

Hab über diese Homepage das Appartment für LIS gebucht.
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 31.10.11 @ 7:55

So nachdem nun der Haki uns gezeigt hat was veni,vidi, vici (na ja, nicht ganz) im Fussball heisst, hoffe ich dass unsere Legionäre diese Lektion gelernt haben und dies evtl. selber in Rom gegen die Lazio anwenden :-).

Flug, Hotel, Tickets und schönes Wetter sind gebucht. Für alle die das erste Mal in Rom sind und länger bleiben ist das Viertel Trastevere wärmstens zu empfehlen, liegt südlich vom Vatikan und westlich des Tibers. Da hat es Bars, Cafes, Restaurants, verwinkelte Gassen. Man kann es nicht mit dem Dörfli vergleichen, aber ja es ist das schönste Altstadtviertel von Rom.

PS: Hetts en Träffpunkt vor em Match?
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Schach

Beitragvon Schach » 31.10.11 @ 18:30

Kennt jemand ein Parkhaus in der Nähe des Stadions, welches bestenfalls überwacht ist?
NZZ: "Das rote Glühen diverser Feuerwerkskörper symbolisiert die innere Glut der Fans." (Über SSC Napoli Tifosi)

und in der Schweiz werden daraus böhse Hooligans...

13.05.2006 - Unvergässä de Tag!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“