Da ich heute den Flug nach Rom gebucht habe erlaube ich mir, diesen Thread nun zu öffnen (ich weiss, zuerst kommt noch Vaslui).
Alle Tipps, Fragen, Treffpunkte, Anfahrtswege, Übernachtungsmöglichkeiten und was weiss ich noch, hier reinposten.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!
südkurve wescht hat geschrieben:Da ich heute den Flug nach Rom gebucht habe erlaube ich mir, diesen Thread nun zu öffnen (ich weiss, zuerst kommt noch Vaslui).
Alle Tipps, Fragen, Treffpunkte, Anfahrtswege, Übernachtungsmöglichkeiten und was weiss ich noch, hier reinposten.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
JohnyJLucky hat geschrieben:über was häsch buecht? swiss???
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!
oinkoink hat geschrieben:original gameboy tetris 1 vs 1 / carfahrt nach vaslui oder an jeder beliebiger raststätte! wer stellt sich? ;)
was gibts sonst noch um 30h car hinter sich zu bringen?
südkurve wescht hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:über was häsch buecht? swiss???
fliege mit Swiss, aber erfahrungsgemäss kommt es billiger wenn man über ebookers.ch bucht und nicht direkt bei der Swiss. Hin und zurück kostet es mich 228 Stutz was ich nicht so viel finde.
Hotel weiss ich noch nicht welches. Hat jemand eine Ahnung?
Zusätzlich möchte ich am liebsten ein Tribünenticket, aber auf der SS Lazio Homepage steht noch gar nichts.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, K8, PASCOLO1896, SO für ZH, spitzkicker, Z, zuerchergoalie und 215 Gäste