oderso hat geschrieben:leoni
koch-beda-tex-riro
alphonse-buff-aegerter-djuric
mehmedi-chermiti
sry aber alphonse würde ich niemals als rechter mittelfeldspieler bringen. passt überhaupt nicht dorthin. sonst geht die aufstellung für mich in ordnung.
koch-beda-tex-riro
mehmedi-chermiti
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
xavier89 hat geschrieben:oderso hat geschrieben:leoni
koch-beda-tex-riro
mehmedi-chermiti
sry aber alphonse würde ich niemals als rechter mittelfeldspieler bringen. passt überhaupt nicht dorthin. sonst geht die aufstellung für mich in ordnung.
xavier89 hat geschrieben:oderso hat geschrieben:leoni
koch-beda-tex-riro
mehmedi-chermiti
Yekini hat geschrieben:Fönsi hat das früher schon ab und zu gespielt...der kann das sehr wohl und auch sehr gut wie ich au finde...
King hat geschrieben:Yekini hat geschrieben:Fönsi hat das früher schon ab und zu gespielt...der kann das sehr wohl und auch sehr gut wie ich au finde...
Stimme dir zu, Alphonse auf dem Flügel ist eine gute Idee, welche sich bewährt hat, die Laufwege sind auch einfacher, was für Alphonse im Sturm meist ein Problem ist. Am Flügel kann er seine Schnelligkeit ausspielen und muss nur der Linie rauf und runter laufen. Das passt!
koch-beda-tex-riro
schönbi-buff-aegerter-djuric
alphonse-chermiti
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, Gha_Züri, Höi, itapalam, Sacchi, spitzkicker, withe lion und 409 Gäste