bluesoul hat geschrieben:
Es ist nicht die Zeit der Rochaden oder Experimente.
Ich denke bgl. Aufstellung wäre gegen St.Gallen ein guter Moment um wieder mal ein bisschen zu pröbeln. Auf jetzt!
bluesoul hat geschrieben:
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:
Ich denke bgl. Aufstellung wäre gegen St.Gallen ein guter Moment um wieder mal ein bisschen zu pröbeln. Auf jetzt!
Bierbaron hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:
eher nicht, der cup ist unsere letzte chance auf einen titel dieses jahr....
benibunny hat geschrieben:Bierbaron hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:
eher nicht, der cup ist unsere letzte chance auf einen titel dieses jahr....
Dieses Jahr wird nur noch der Wintermeister vergeben.
Los Tioz hat geschrieben:Unser Extrazug kommt (laut Fahrplan) knappe 15 Minuten vor dem Extrazug der Hoppers am HB an... Das kann ja heiter werden ;)
Los Tioz hat geschrieben:Unser Extrazug kommt (laut Fahrplan) knappe 15 Minuten vor dem Extrazug der Hoppers am HB an... Das kann ja heiter werden ;)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Hugo_Bengondo, Höi, oma, zuerchergoalie und 435 Gäste