Artemos hat geschrieben:Oder die Zurückgebliebenen?
.
Also, nur weil ich am Sonntag nicht nach Güllen pilgere bin ich noch lange nicht zurückgeblieben, gäll!
Artemos hat geschrieben:Oder die Zurückgebliebenen?
.
komalino hat geschrieben:Artemos hat geschrieben:Oder die Zurückgebliebenen?
.
Also, nur weil ich am Sonntag nicht nach Güllen pilgere bin ich noch lange nicht zurückgeblieben, st. gäll e!
komalino hat geschrieben:Also, nur weil ich am Sonntag nicht nach Güllen pilgere bin ich noch lange nicht zurückgeblieben, gäll!
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.
Tsüri hat geschrieben:Aufstellung?
Wer steht ächt im Tor am Sonntag? Guatelli durfte das letze Mal gegen Aarau nicht ran. In der Zwischenzeit hat aber Leoni seine Vertragsverlängerung ausgeschlagen...
Sonst würde ich wieder genau gleich aufstellen, wie gegen Lausanne. Chikhaoui darf man ruhig mal etwas früher rausnehmen, wenn man sieht, dass er nicht mehr mag. What about Nikci?
bluesoul hat geschrieben:Tsüri hat geschrieben:Aufstellung?
Wer steht ächt im Tor am Sonntag? Guatelli durfte das letze Mal gegen Aarau nicht ran. In der Zwischenzeit hat aber Leoni seine Vertragsverlängerung ausgeschlagen...
Sonst würde ich wieder genau gleich aufstellen, wie gegen Lausanne. Chikhaoui darf man ruhig mal etwas früher rausnehmen, wenn man sieht, dass er nicht mehr mag. What about Nikci?
Es ist nicht die Zeit der Rochaden oder Experimente. Darum: Bestbesetzung! Sie waren ja auch nicht gerade übermässig belastet in den letzten Wochen. Nächste Woche nochmals englisch, und noch eine Extrarunde im Letzi gegen Vaslui (mit Wunderkerzen, ganz legalen, tausenden?).
Bestbesetzung wäre:
Eigentlich Leoni, Guatelli hat aber nach seinem sensationellen Spiel gegen Lazio verdient, im Cup im Tor zu stehen
Ph. Koch, Béda, Heinz (wird wohl Tex sein), RRRRR
Yassine, Xavier, Syllä, Djuric
Mehmedi, Chermiti
Nikci und Brunner als Ersatz für die Aussenbahnen, Drmic (Fönsi? wieder fit?) für vorne. Rest ist eh klar.
Servus
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alpöii, Cavusevic21, chue.li, CT, Danizsc, Hugo_Bengondo, Köbis Neffe, polska71, yellow und 412 Gäste