Schweizer Cup 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
komalino

Re: Schweizer Cup 2011/2012

Beitragvon komalino » 24.11.11 @ 11:31

Artemos hat geschrieben:Oder die Zurückgebliebenen?

.

Also, nur weil ich am Sonntag nicht nach Güllen pilgere bin ich noch lange nicht zurückgeblieben, gäll!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 24.11.11 @ 11:37

komalino hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:Oder die Zurückgebliebenen?

.

Also, nur weil ich am Sonntag nicht nach Güllen pilgere bin ich noch lange nicht zurückgeblieben, st. gäll e!
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Artemos

Beitragvon Artemos » 24.11.11 @ 12:58

komalino hat geschrieben:Also, nur weil ich am Sonntag nicht nach Güllen pilgere bin ich noch lange nicht zurückgeblieben, gäll!

Das meinst auch nur du! ;)
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 24.11.11 @ 14:48

Aufstellung?
Wer steht ächt im Tor am Sonntag? Guatelli durfte das letze Mal gegen Aarau nicht ran. In der Zwischenzeit hat aber Leoni seine Vertragsverlängerung ausgeschlagen...
Sonst würde ich wieder genau gleich aufstellen, wie gegen Lausanne. Chikhaoui darf man ruhig mal etwas früher rausnehmen, wenn man sieht, dass er nicht mehr mag. What about Nikci?
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 24.11.11 @ 15:16

Tsüri hat geschrieben:Aufstellung?
Wer steht ächt im Tor am Sonntag? Guatelli durfte das letze Mal gegen Aarau nicht ran. In der Zwischenzeit hat aber Leoni seine Vertragsverlängerung ausgeschlagen...
Sonst würde ich wieder genau gleich aufstellen, wie gegen Lausanne. Chikhaoui darf man ruhig mal etwas früher rausnehmen, wenn man sieht, dass er nicht mehr mag. What about Nikci?

Es ist nicht die Zeit der Rochaden oder Experimente. Darum: Bestbesetzung! Sie waren ja auch nicht gerade übermässig belastet in den letzten Wochen. Nächste Woche nochmals englisch, und noch eine Extrarunde im Letzi gegen Vaslui (mit Wunderkerzen, ganz legalen, tausenden?).

Bestbesetzung wäre:

Eigentlich Leoni, Guatelli hat aber nach seinem sensationellen Spiel gegen Lazio verdient, im Cup im Tor zu stehen
Ph. Koch, Béda, Heinz (wird wohl Tex sein), RRRRR
Yassine, Xavier, Syllä, Djuric
Mehmedi, Chermiti

Nikci und Brunner als Ersatz für die Aussenbahnen, Drmic (Fönsi? wieder fit?) für vorne. Rest ist eh klar.

Servus
Zuletzt geändert von bluesoul am 24.11.11 @ 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

Goldfish

Beitragvon Goldfish » 24.11.11 @ 15:17

das wird mit bestimmtheit ein cupkracher! ich denke es wird enorm hitzig werden! wenn jedoch unsere jungs ihr spiel durchziehen, werden sie gewinnen! die güller einwenig provozieren, dann kommt das schon gut! den die grünweissen haben in den letzten spielen auch nicht überzeugt!

ich tippe auf ein 3:4 n.verl.! auf gehts, nieder mit meinem nachbardorf... :-)

gruss aus dem nebel am bodensee...
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 24.11.11 @ 15:40

bluesoul hat geschrieben:
Tsüri hat geschrieben:Aufstellung?

Es ist nicht die Zeit der Rochaden oder Experimente. Darum: Bestbesetzung! Sie waren ja auch nicht gerade übermässig belastet in den letzten Wochen. Nächste Woche nochmals englisch, und noch eine Extrarunde im Letzi gegen Vaslui (mit Wunderkerzen, ganz legalen, tausenden?).

Bestbesetzung wäre:

Eigentlich Leoni, Guatelli hat aber nach seinem sensationellen Spiel gegen Lazio verdient, im Cup im Tor zu stehen
Ph. Koch, Béda, Heinz (wird wohl Tex sein), RRRRR
Yassine, Xavier, Syllä, Djuric
Mehmedi, Chermiti

Nikci und Brunner als Ersatz für die Aussenbahnen, Drmic (Fönsi? wieder fit?) für vorne. Rest ist eh klar.

Servus

Bin weder mit Heinz noch mit Tex zufrieden. Kann aber nicht sagen, wer zur Zeit das kleinere Übel ist.
Fönsi unbedingt einwechseln, wenn er fit ist. Und Djuric muss jetzt endlich mal beweisen, dass sein Formtief vorbei ist.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“