FCZ-Нэущатэл Гсамагс (Neuchâtel Xamax), Sa. 20.8.11, 17.45 h

Diskussionen zum FCZ
komalino

Re: FCZ-Нэущатэл Гсамагс (Neuchâtel Xamax), Sa. 20.8.11, 17.45 h

Beitragvon komalino » 20.08.11 @ 20:33

In der Tat, Magnin unterirdisch!!! RR auf der Bank, und man bringt ihn nicht, ebenso unterirdisch wie Magnins Leistung! Finito!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 20.08.11 @ 20:35

so, welcome back to reality. neuchatel hat uns italo-catenacciomässig ausgekontert. beim fcz null kreativität aus dem mittelfeld - ich hoffe nun sehen hier drin alle mal wie wichtig xavier für uns ist. buff total überfordert, aegi nur defensiv aktiv, chermiti wohl am leidern wegen ramadan, nikci skischuhe, djuric unglücklich aber immerhin bemüht, magnin ärgernis, rest biederes mittelmass........errinerte mich stark an das bellenz-spiel nach dem milano-wunder......tja. man hat es verpasst basel zu distanzieren und hat das niederhasli saupack wieder vorbeiziehen lassen - schiss weekend!!!
BORGHETTI

Z

Beitragvon Z » 20.08.11 @ 20:35

ich bin zum ersten mal seit jahren schon vor dem schlusspfiff nach hause! das sagt eigentlich schon ziemlich viel über meine gemütslage.....

xamax hat nicht grundlos zum dritten mal hintereinander zu null gespielt. wir spielten ohne kreativität, ohne spielwitz, ohne leidenschaft und ohne tempo. klar war xamax nur nach züruch gereist um die null hinten zu halten - dementsprechend engbeinig stand auch deren defensive (bis 20meter vors tor und dann war schluss) gegen so eine taktik kann man nur chancen kreiren, wenn ein spieler auch mal ein 1-gegen-1 spielt und durchkommt. der einzige, der das mal gewagt hat war nikci - zum ersten mal in der 85min....

bin enttäuscht und stinkesauer!

p.s. magnin will ich einfach nie mehr sehen!
- flanken aus dem lauf (lauf ist ironisch)
- laufen bis zur grundlinie (nochmals laufen ist ironisch gemeint)
- standards auf den elferpunkt (landeten alle auf der strafraumgrenze auf etwa 30cm über dem boden)djuric - kurzpassspiel?
- tempo vs. standfussball!
- wenn leoni den ball hat geht er nicht in den freien raum - er hatte von allen am meisten raum erhalten...hatte so die spieleröffnung immer verschleppt!

p.p.s. djuric' leistung war nicht viel besser - ich glaube djuric und magnin passen nicht zusammen...

p.p.p.s. wird zeit, dass chickhaoui zurückkehrt!

p.p.p.p.s bin immer noch stinksauer! basel ist diese saison so schlecht wie schon seit jahren nicht mehr und die anderen teams sind ebenfalls keine übermannschaften - würden wir konstant leidenschaftliche spiele abliefern, wären wir bereits in der 26 runde frühzeitig meister....!

komalino

Beitragvon komalino » 20.08.11 @ 20:36

Noonjaco hat geschrieben: Ich vordere wieder mal den Rücktritt vom Kapitän, Ludö und Canepa....und das nicht erst seid heute.

Wenn du Canepas Rücktritt forderst nehme ich an Du kennst einen geeigneten Nachfolger, nun, wer ist es?
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 20.08.11 @ 20:39

komalino hat geschrieben:
Noonjaco hat geschrieben: Ich vordere wieder mal den Rücktritt vom Kapitän, Ludö und Canepa....und das nicht erst seid heute.

Wenn du Canepas Rücktritt forderst nehme ich an Du kennst einen geeigneten Nachfolger, nun, wer ist es?

gigi oeri ist zur zeit zu haben.

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 20.08.11 @ 20:42

Verdammt, war das Scheisse. Eigentlich waren ja alle unterirdisch, aber was der Herr Magnin da geboten hat,war noch schlimmer als der Rest. Entlassen, verschenken,einfach weg mit dem!
Noch andere Anmerkungen. Finde es befremdlich, das man gleich angefickt wird, wenn man mal ausruft und kritsiert. Ja, auch ich unterstütze weiterhin das Team, aber man darf ja mal etwas sagen! Und noch lächerlicher, wenn man von solchen angemacht wird,denen der FCZ am Arsch vorbei geht und auch fast gar nie singen.
Dass man am Schluss weitergesungen hat, fand ich in Ordnung, aber Applaus hätte diese Leistung eigentlich nicht verdient, meiner Meinung nach. Jänu,vorwärtsluege.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

fcz333

Beitragvon fcz333 » 20.08.11 @ 20:45

fczürifan hat geschrieben:Dass man am Schluss weitergesungen hat, fand ich in Ordnung

Ich nicht! Auch wenn die Mannschaft selber weiss dass sie "en riese Schiissdräck zämegspillt hät", man dürfte die Unzufriedenheit über solch eine Leistung auch ruhig mal zeigen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“