Sektor D hat geschrieben:Realist: 4:2
wie kommst du darauf, dass basel gegen uns 4 tore machen könnte?
rodriguez in der form seines lebens, koch spielt defensiv sehr solide und in der IV sind wir ebenfalls nicht schwach besetzt. ob jetzt teixeira, beda, barmettler oder koch spielt spielt keine grosse rolle. im defensiven mittelfeld spielt aegerter seit geraumer zeit auch wieder gut mit und wenn kukuruzovic neben ihm spielt funktioniert die defensive absprache auch besser. nikci kann kämpfen und djuric hat sein defensives gewissen wieder gefunden. falls chermiti spielt wird sich die viererkette der basler auch nicht al zu weit nach vorne wagen - wegen kontergefahr. und sollte alphonse spielen hätten die bsler verteidiger einen aufsäss verteidigenden stümer um sich. mehmedi spielt die 9.1/2 und ist in der balleroberung auch nicht so schlecht.....
die basler offensive selbst finde ich auch nicht sooo überzeugend. speuzi ist zwar ein angefressener hurensohn und trifft gegen uns eigentlich immer. aber streller hat die seuche am fuss, zoua kann nicht dribbeln und mit dem kopf trifft auch nie und hat höchstens einen passablen schuss. geliches gilt für tembo - kann die beiden sowieso nicht unterscheiden....xhaka und stocker sind verletzt und aus dem mittelfeld können höchstens der nicht spielende fabian frei oder der zur zeit formschwache XS ein tor machen. (ja ich hab das tor gegen sion gesehen...) huggel spielt seit der letzten winterpause miserabel und yappi ist in etwa so torgefährlich wie aegerter in 90% seiner spiele.
kovac ist offensiv sowie defensiv eine pfeiffe - ein klassischer fehltransfer. abraham ist zwar gross und schiesst hie und da ein tor nach einer standard situation - defensiv ist er jedoch viel zu langsam und in der luft auch nicht immer der beste. gerade bei standards schaltet er wie eine schnecke...voser und steinhöfer können zwar tschutte aber zu höherem sind auch sie nicht berufen. steinhöfer steht oftmals im schilf und verliert in den 1 gegen 1 duellen sehr oft und voser ist eine kleine dreckssau (kämpft nicht immer fair) und ist nur geringfügig besser als reto zanni oder bruno berner.
gut finde ich diesen dragovic - obwohl auch er seine regelmässigen böcke schiesst - vor allem gegen schnell vorgetragene angriffe! gleiches gilt für sommer - auch er immer wieder mit fehlern!
ich bin überzeugt, dass basel höchstens 1 tor gegen uns macht und wir mindestens ein tor schiessen - eher 2 oder sogar 3!