FCB - FCZ, Samstag, 13. August, 17:45

Diskussionen zum FCZ
din Vater

Re: FCB - FCZ, Samstag, 13. August, 17:45

Beitragvon din Vater » 11.08.11 @ 11:57

chnobli hat geschrieben:
banksy hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
der wird wohl gar nix essen vor dem match....bzw den ganzen tag nix essen

Ist nicht Yassine der einzige der dies macht ?

nein chermiti auch, irgendwo gelesen in den letzten tagen

ich hab irgendwo gelesen, dass Chermiti jeweils vor den Spielen noch was isst... was stimmt jetzt?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

pash84

Beitragvon pash84 » 11.08.11 @ 12:02

Also mal meine Meinung:

Es gibt immer zwei Szenarien bei Basel Spielen. Szenario 1: wir spielen besser, evtl. sogar viel besser - es reicht aber trotzdem nicht für mehr als ein Unentschieden oder Niederlage, weil die Basler einfach Glück und den nötigen Ergeiz haben, der uns manchmal fehlt.
Szenario 2: Die Basler sind einfach besser und nehmen uns einfach auseinander. Irgendwie entwickeln die gegen uns immer so eine Art von totalem Hass und Aggression. Vermutlich steckt dieser übertriebene Ergeiz eines gewissen A. Frei die ganze Mannschaft an. Letztlich muss man aber auch ehrlich zugeben, dass sie halt schon der Ligakrösus sind und auch von der Clubleitung bis hin zur ganzen Struktur einfach allen anderen Superleagueklubs um Meilen voraus sind. Was allerdings nicht heisst dass man sie mögen muss...

resultattipps:

Wunsch 0:74 als wiedergutmachung der letzten 20 partien.
Realist: 4:2

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 11.08.11 @ 12:13

pash84 hat geschrieben:Also mal meine Meinung:

Es gibt immer zwei Szenarien bei Basel Spielen. Szenario 1: wir spielen besser, evtl. sogar viel besser - es reicht aber trotzdem nicht für mehr als ein Unentschieden oder Niederlage, weil die Basler einfach Glück und den nötigen Ergeiz haben, der uns manchmal fehlt.
Szenario 2: Die Basler sind einfach besser und nehmen uns einfach auseinander. Irgendwie entwickeln die gegen uns immer so eine Art von totalem Hass und Aggression. Vermutlich steckt dieser übertriebene Ergeiz eines gewissen A. Frei die ganze Mannschaft an. Letztlich muss man aber auch ehrlich zugeben, dass sie halt schon der Ligakrösus sind und auch von der Clubleitung bis hin zur ganzen Struktur einfach allen anderen Superleagueklubs um Meilen voraus sind. Was allerdings nicht heisst dass man sie mögen muss...

resultattipps:

Wunsch 0:74 als wiedergutmachung der letzten 20 partien.
Realist: 4:2

hmmm.. da hätte ich doch lieber ein 3. Szenario: Endlich, endlich ein Sieg gegen diese Bastarde, ob jetzt mit Gehacke & Dusel oder sackstarkem Auftritt, "ghaue oder gstoche"!

PS: "so eine Art von totalem Hass und Aggression" entwickle ich meist auch im Joggeli ;)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Gräse

Beitragvon Gräse » 11.08.11 @ 12:26

freu mich extrem.. Wetter sollte mitspielen, "wieder einmal" stehen die Vorzeichen nicht schlecht, Samstagsspiel gegen die Basler, dem Kommerzevent in der Stadt entfliehen

banksy

Beitragvon banksy » 11.08.11 @ 12:28

*
Zuletzt geändert von banksy am 03.10.11 @ 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Alles, was an Großem in der Welt geschah, vollzog sich zuerst in der Phantasie eines Menschen."

Astrid Lindgren

Ampulle

Beitragvon Ampulle » 11.08.11 @ 12:35

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=78fe9682-f46d-409c-853f-10d650d9497e
ab 11:00. schon viel zu lange her, Jungs für eimal nöd id hose schiise wenns geg basel gaht und die führung behaupten ;)
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

nino

Beitragvon nino » 11.08.11 @ 13:13

Es kribelt bereits gewaltig. 3 Pkt sind in aktueller Tabellenlage Plicht, Basel hin oder her!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“