pash84 hat geschrieben:Also mal meine Meinung:
Es gibt immer zwei Szenarien bei Basel Spielen. Szenario 1: wir spielen besser, evtl. sogar viel besser - es reicht aber trotzdem nicht für mehr als ein Unentschieden oder Niederlage, weil die Basler einfach Glück und den nötigen Ergeiz haben, der uns manchmal fehlt.
Szenario 2: Die Basler sind einfach besser und nehmen uns einfach auseinander. Irgendwie entwickeln die gegen uns immer so eine Art von totalem Hass und Aggression. Vermutlich steckt dieser übertriebene Ergeiz eines gewissen A. Frei die ganze Mannschaft an. Letztlich muss man aber auch ehrlich zugeben, dass sie halt schon der Ligakrösus sind und auch von der Clubleitung bis hin zur ganzen Struktur einfach allen anderen Superleagueklubs um Meilen voraus sind. Was allerdings nicht heisst dass man sie mögen muss...
resultattipps:
Wunsch 0:74 als wiedergutmachung der letzten 20 partien.
Realist: 4:2
hmmm.. da hätte ich doch lieber ein 3. Szenario: Endlich, endlich ein Sieg gegen diese Bastarde, ob jetzt mit Gehacke & Dusel oder sackstarkem Auftritt, "ghaue oder gstoche"!
PS: "so eine Art von totalem Hass und Aggression" entwickle ich meist auch im Joggeli ;)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)
«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol