der google translater sagt etwas in richtung "imsiti" oder djimsiti mit dem d nur leicht angehaucht höre es nicht richtig.
http://translate.google.com/#sq|en|Djimsiti
Metzgi hat geschrieben:Finde ich jetzt noch einen recht guten Artikel heute aus dem Bündner Tagblatt:
schliesslich hätte das Resultat auch 0:6 oder 0:7 oder gar 0:10 lauten können.
Der desolate Auftritt der Zürcher war auch wieder Wasser auf die Mühlen derjenigen, die den Schweizer Fussball bei jeder Gelegenheit schlechtreden. YB und Sion aber, die gegen Braga (den Finalisten der letztjährigen Europa League) und den schottischen Traditionsverein Celtic Glasgow mit beherzten Auftritten auswärts jeweils ein respek tab les torloses Unentschieden erreichten, bewiesen, dass sich die Schweizer Klubs in Europa nicht zu verstecken brauchen.
m.u.r.i. hat geschrieben:Realistisch gesehen bleiben unsere Jungs auch heute chancenlos. Ich tippe auf ein 0:2 oder gar höher. Leverkusen lässt grüssen ;)
Alles andere wär ein Fussballwunder. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren...
so wäre dennoch zu wünschen, die Zürcher würden heute im Rückspiel in Zürich den Rasen nicht allein des Trikot-Tausches wegen betreten.
Demokrit hat geschrieben:Boahhh, wir sind ein anderes kaliber als der HSV. Aha.so wäre dennoch zu wünschen, die Zürcher würden heute im Rückspiel in Zürich den Rasen nicht allein des Trikot-Tausches wegen betreten.
Leider befürchte ich das.
Magnin auf jeden Fall.....von der Reservebank auf Leibchenjagt.....wahrscheinlich der Sprint seines Lebens um das Robbenleibchen zu ergattern.......welches ich sofort vollpissen würde.
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
Zurück zu „Fussball Club Zürich“