fcb1900 hat geschrieben:Zugegeben in Berlin ist meistens die Stimmung mies, wobei die letzten zwei Auftritte dort richtig gut waren. Naja mMn ist es immer ein bißchen schwierig sich ein Bild von einer Fanszene anhand von einem Spiel zu machen. Ich hab z.B. den FCZ 2004 im alten Letzi gegen Wil gesehen,2005 gegen Xamax und 2006 im Derby im Hardturm. Vom Derby war ich ziemlich enttäuscht, gegen Wil waren etwa soviel Supporter wie bei unseren Amateuren.Richtig gut fand ich euch aber gegen Xamax bei einem 0:0 bei eiskalten Wetter und Schneegestöber.
Ist natürlich jetzt ein bißchen blöd über die eigene Stimmung zu schreiben, weils nicht unbedingt objektiv ist. Aber Ihr könnt z.B mal auf der Seite der Roma Ultras schauen. Die fanden unseren Auftritt z.B. recht ansprechend. Auch die Braunschweiger haben uns neulich im Pokal ein sehr guten Support bescheinigt (im Netz sind da auch einige Beiträge zu finden). In Cluj letztes Jahr hatten wir auch ein vollen Gästeblock mit sehr guter Stimmung. In Basel haben sie ja leider unsere Ultras in Schutzhaft genommen so dass die Stimmung etwas getrübt war usw.
voller gästeblock nicht gleich gute stimmung! AA ausverkauft, eure Stimmung scheisse! Zeigt doch einfach morgen was, ich glaub es jedoch nicht. Habe fertig