CL Qualifikation Bayern München

Diskussionen zum FCZ
AssiToni
Assi-touni

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon AssiToni » 22.08.11 @ 20:09

fcb1900 hat geschrieben:Zugegeben in Berlin ist meistens die Stimmung mies, wobei die letzten zwei Auftritte dort richtig gut waren. Naja mMn ist es immer ein bißchen schwierig sich ein Bild von einer Fanszene anhand von einem Spiel zu machen. Ich hab z.B. den FCZ 2004 im alten Letzi gegen Wil gesehen,2005 gegen Xamax und 2006 im Derby im Hardturm. Vom Derby war ich ziemlich enttäuscht, gegen Wil waren etwa soviel Supporter wie bei unseren Amateuren.Richtig gut fand ich euch aber gegen Xamax bei einem 0:0 bei eiskalten Wetter und Schneegestöber.
Ist natürlich jetzt ein bißchen blöd über die eigene Stimmung zu schreiben, weils nicht unbedingt objektiv ist. Aber Ihr könnt z.B mal auf der Seite der Roma Ultras schauen. Die fanden unseren Auftritt z.B. recht ansprechend. Auch die Braunschweiger haben uns neulich im Pokal ein sehr guten Support bescheinigt (im Netz sind da auch einige Beiträge zu finden). In Cluj letztes Jahr hatten wir auch ein vollen Gästeblock mit sehr guter Stimmung. In Basel haben sie ja leider unsere Ultras in Schutzhaft genommen so dass die Stimmung etwas getrübt war usw.

voller gästeblock nicht gleich gute stimmung! AA ausverkauft, eure Stimmung scheisse! Zeigt doch einfach morgen was, ich glaub es jedoch nicht. Habe fertig
illegal asozial - ein leben lang

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 22.08.11 @ 20:16

http://www.fczarchiv.ch/kat.php?kat_id=389

FCZ-Jubiläumsturnier 1996

Teams:

Juventus Turin
Bayern München
FC Zürich
Grasshopper

Das Finalspiel wurde dann vor 14000 Zuschauern tatsächlich zu einer Galavorstellung. Und dazu trug der FCZ überraschend sehr viel bei. Das Heimteam spielte wie aus einem Guss. Man muss sich die Mannschaft ins Gedächnis zurückrufen. Im Tor stand Ike Shorunmu, Captain Urs Fischer organisierte die Abwehr zusammen mit Giuseppe Mazzarelli und Muhamed Konjic.
Im Aufbau profilierten sich Frano di Jorio und Daniel Tarone und im Sturm wirbelten Shabani Nonda, Jerren Nixon und Pascal Castillo.

Turniersieg des FCZ ;-))

Scheiss FC Bayern
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

fcb1900

Beitragvon fcb1900 » 22.08.11 @ 20:24

voller gästeblock nicht gleich gute stimmung

@Sauamt Hab ich nicht behauptet und dass die Stimmung bei unseren Heimspielen meist nicht besonders gut ist, ist ja auch kein Geheimnis, daher hab ich auch von den Auswärtsspielen geredet!

Aber warten wirs mal ab, ich bin zumindest hoch motiviert ;)

Raufhandel

Beitragvon Raufhandel » 22.08.11 @ 20:40

fcb1900 hat geschrieben: Wo wir wieder bei Thema Arroganz wären ;)!
Wieviel Auswärtsspiele, vor allem im Europapokal, hast du denn von Bayern live gesehen um dies beurteilen zu können?

Ich war "mit" Bayern in Rom gegen die AS und es waren ca. 3000 Bayern da. Davon haben die Schickeria, Inferno und Dunstkreis für Stimmung gesorgt, der Rest war am rumgammeln.
Und gegen den kleinen FC Zürich ist der Fisch ja schon fast gegessen, da werdet ihr euch kaum noch "in Arsch chlämme chöne".

Raufhandel

Beitragvon Raufhandel » 22.08.11 @ 20:42

fcb1900 hat geschrieben:Ist natürlich jetzt ein bißchen blöd über die eigene Stimmung zu schreiben, weils nicht unbedingt objektiv ist. Aber Ihr könnt z.B mal auf der Seite der Roma Ultras schauen. Die fanden unseren Auftritt z.B. recht ansprechend.

Na ja, bei den Römern geht ja auch nicht mehr soviel, das Stadion war nicht voll ;)

e: Ich hab eigentlich gar nichts gegen eure Stimmungsmache, wie gesagt ihr habt auch fähige Leute, aber für eure Grösse seid ihr halt ein bisschen enttäuschend.

Solaris

Beitragvon Solaris » 22.08.11 @ 21:38

Bild
Welcher Idiot kauft so etwas?
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

duja

Beitragvon duja » 22.08.11 @ 21:39

Solaris hat geschrieben:Welcher Idiot kauft so etwas?

Die, die morgen den ersten und auch letzten Match diese Saison besuchen... Gutes Erkennungsmerkmal.
Letzigrund

Zurück zu „Fussball Club Zürich“