Beitragvon pexito » 18.08.11 @ 3:58
Gemischte Gefühle.
Ehrlich, ich habe nicht aneinen Exploit gedacht. Dieses Spiel ist für Bayern enorm wichtig (Bilanz und Glaubwürdigkeit wiederherstellen) und alles andere als eine Niederlage wäre eine grosse Überraschung gewesen. Insofern geht das 0-2 in Ordnung auch gemessen am Spielverlauf.
Ich werde heute das erste Mal Fischer kritisieren, sofern er die alleinige Entscheidung traf. Diese Mannschaft hat keine Minute das Gwfühl vermittelt, gewinnen zu wollen. Da sah alles schwer nach Schadungsbegrenzung aus. Fehlaufstellung durch Schönbi (hat in dieser Saison kaum geglänzt) und Barmettler (defensiv ausgerichtet, schwach) in einem 4-1-4-1. Schon in den ersten Minuten war klar, das wird nichts. Commissario meint Taktik ist wichtig, aber Identität noch wichtiger.
Teuer verkaufen bedeutet eben nicht mit wenig Toren zu verlieren. Man kann 4-0 untergehen gegen eine Mannschaft, die zu den besten Europas gehört, und sich trotzdem von der besten Seite zeigen. Man hat nicht mitgespielt. Der FCZ war heute eine Maus und kein Löwe. Und das lag nicht an R. Koch.
Solche Spiele auf diesem Niveau zeigen wer das Zeug hat. Aegerter zeigt warum er immer noch der Mittelfeldmann ist, RR war auch gut, Mehmedi zollt den Medientribut. Er wurde Schnell attackiert und nicht selten gedoppelt. Beda solide. Der Rest hatte die Hosen voll.
Es gibt noch eine Chance den Lederhosen zu zeigen, was der FCZ kann. Damit keine Missverständnisse aufkommen, die Qualifikation steht ausser Frage. Bayern wird min. Ein Tor schiessen und dann ist das Spiel vorbei. Aber ich will den FCZ spielen sehen und verwunderte Bayern Gesichter. URS! Lass die wilden wild sein.
Dank an die Kurve. Das 200000 Gol weckte die ganze Arena.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS