CL Qualifikation Bayern München

Diskussionen zum FCZ
lapen

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon lapen » 05.08.11 @ 18:26

tadaeus hat geschrieben:So. Ich komme aber nicht nur dann, habe aber keine Saisonkarte, weil ich einen Verbandsausweis habe. Und 120.- für ein Fussballspiel ist schlicht und einfach bescheuert! Es wäre viel klüger anständige Preise zu machen und vor vollen Rängen zu spielen, als solch überrissene Preise zu verlangen und dafür im halb leeren Stadion zu spielen. Dann könnte ich meinen Sohn mal zu einem FCZ - Bayern Spiel mitnehmen... sind wir schon bei 240 Eiern. Die sind halt nach den Ferien nicht mehr da...

Tschüss zäme

wenn du schon sonst nie eintritt bezahlst kannst du dir das doch mal leisten

fcz333

Beitragvon fcz333 » 05.08.11 @ 18:32

tadaeus hat geschrieben:So. Ich komme aber nicht nur dann, habe aber keine Saisonkarte, weil ich einen Verbandsausweis habe. Und 120.- für ein Fussballspiel ist schlicht und einfach bescheuert! Es wäre viel klüger anständige Preise zu machen und vor vollen Rängen zu spielen, als solch überrissene Preise zu verlangen und dafür im halb leeren Stadion zu spielen. Dann könnte ich meinen Sohn mal zu einem FCZ - Bayern Spiel mitnehmen... sind wir schon bei 240 Eiern. Die sind halt nach den Ferien nicht mehr da...

Tschüss zäme

Da (fett) gebe ich dir grundsätzlich recht. Nur, glaube ich, bringt man das Stadion gegen Bayern eben auch mit solchen Preisen voll.

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 05.08.11 @ 18:44

Tschüss zäme

Ja hei, der Ludovic Magnin bezieht auch einen Lohn...
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

lowerman

Beitragvon lowerman » 05.08.11 @ 19:02

Die Preise sind witschaftlich gesehen genau das Richtige. Das Spiel wird nicht zuletzt dank den vielen Deutschen in Zürich innert Stundenfrist ausverkauft sein.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 05.08.11 @ 19:10

Auf der HP von Bayern kann man noch keine Karten kaufen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

cryo

Beitragvon cryo » 05.08.11 @ 19:32

Brolin

Beitragvon Brolin » 05.08.11 @ 19:46

lowerman hat geschrieben:Die Preise sind witschaftlich gesehen genau das Richtige. Das Spiel wird nicht zuletzt dank den vielen Deutschen in Zürich innert Stundenfrist ausverkauft sein.

Sehe ich auch so: Wer ohne mit der Wimper zu zucken 4500.- für eine 3.5 Zimmerwohnung im Kreis 5 zahlt, soll auch im Letzi Federn lassen... :o) (sorry, für die Klischee-Bemühung). Sehr gut die relativ «günstigen» Saisonkarten-Preise!
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“