Jure Jerkovic hat geschrieben:hat jemand die statistik des ballbesitzes in diesem spiel gesehen? im fernsehen oder irgendwo im netz? ich war im stadion und kann im netz nichts finden, auch nicht auf uefa.com. habe den eindruck, der ballbesitz des fcz muss übers komplette spiel mehr als 60% betragen haben und in der 2. hz sogar über 70%. weiss es jemand genau?
el duderino hat geschrieben:Jure Jerkovic hat geschrieben:hat jemand die statistik des ballbesitzes in diesem spiel gesehen? im fernsehen oder irgendwo im netz? ich war im stadion und kann im netz nichts finden, auch nicht auf uefa.com. habe den eindruck, der ballbesitz des fcz muss übers komplette spiel mehr als 60% betragen haben und in der 2. hz sogar über 70%. weiss es jemand genau?
kenn die seite zwar nicht aber hab da was gefunden...
http://www.spox.ch/spx-daten.aspx?navi= ... id=1807259
kam mir zwar nach mehr ballbesitz vor...
el duderino hat geschrieben:kenn die seite zwar nicht aber hab da was gefunden...
http://www.spox.ch/spx-daten.aspx?navi= ... id=1807259
kam mir zwar nach mehr ballbesitz vor...
Jure Jerkovic hat geschrieben:hat jemand die statistik des ballbesitzes in diesem spiel gesehen? im fernsehen oder irgendwo im netz? ich war im stadion und kann im netz nichts finden, auch nicht auf uefa.com. habe den eindruck, der ballbesitz des fcz muss übers komplette spiel mehr als 60% betragen haben und in der 2. hz sogar über 70%. weiss es jemand genau?
riot666 hat geschrieben:toxic avenger hat geschrieben:Für Nikci fehlt derzeit leider etwas eine Alternative. Leider praktisch jede Offensivaktion vergeigt. Den müsste man schon Anfangs zweite Halbzeit rausnehmen.
für mich hacken grad ein bisschen viele auf nikci rum. mir hat er in seinen beiden einsätzen gegen lüttich viel besser gefallen, als schönbi in seinen drei spielen. er half defensiv immer wieder aus und zeigte einige gute rushes nach vorne. ok, er ist oftmals zu verspielt, aber er ist sich nicht zu schade, einem verlorenen ball nachzurennen und sogar dem "kasten" van damme paroli zu bieten.
Brave New World hat geschrieben:Rodirguez wird mir zu schwer in den Himmel gelobt.
Gegen Vorne eher stark. Gegen hinten muss er noch massiv lernen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Funkateer, Google Adsense [Bot], Kollegah, Sacchi, spitzkicker, Vassili Ignatschiev und 447 Gäste