FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Diskussionen zum FCZ
riot666
Döner-petzer

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon riot666 » 04.08.11 @ 10:00

Brad_Pete hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:er heisst doch Leye...

aha, und das hat 2 e's drin, darum? hä...soll das cool? lustig? innovativ? streetstyle? crazy? sein?? :D

ist mir doch furzpiepegal, was das sein soll. das ist für mich einfach die einzige erklärung für diesen quark.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Bani

Beitragvon Bani » 04.08.11 @ 10:08

Bild

Balleroberung: Gut bis sehr gut
Kampf für den Sieg und trotz verschossenem Elfer weiterfighten: gut
Verteidigung: es ist glaub am bessern
Flanken und Corner: ins niemandsland, sprich zur anderen Eckfahne. Entweder fehlt die Präzision oder auf der anderen seite ist niemand mitgelaufen. Letzte Saison schon so, momentan ists noch schlimmer
Aegerter: oft gescholten, diesmal mind. 2 geniale Pässe. Manchmal etwas schwach in Ballannahme und Übersicht
Mehmedi: Gut gelang ihm das Tor noch. Ein gefoulter soll zwar keinen Elfer treten, aber er übernahm Verantwortung
Chancenverwertung: immernoch unter FCZ wert
Nikci: Frage mich manchmal was der studiert. Einfach schade, ist von der Rückrundenform wo er endlich offensiv wieder auftrumpfte, noch etwas entfernt.
Ein verdienter Sieg, es bleibt aber va. bez. ASL noch viel Arbeit. Mit dieser Chancenverwertung werden wirs nach wie vor sehr schwer haben. Für die Moral ists sicher Gold wert.
Zuletzt geändert von Bani am 04.08.11 @ 10:38, insgesamt 2-mal geändert.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 04.08.11 @ 10:24

YESS.

Gekämpft, geackert, gespielt. Und wieder Selbstvertrauen gewonnen.
Leoni: Unsere Nummer 1. Behalten, so lange es geht! Sein Kurzpassspiel ist Hammer. :-)
Rodriguez: Wenn der so weiter macht und die Bodenhaftung nicht verliert, wird der ein gaaaanz Grosser. Der hat das Zeug zu WELTKLASSE! Weiter so, Junge. Defensiv wie offensiv.
Syllä: Hey. Genau so. Ackern, Bälle erobern, Spiel beruhigen oder schnell machen, je nach Situation und ab und zu einen Zuckerpass. Fast keine Fehlpässe heute. BRAVO!

Weniger gut:
Nach dem 1:0 wollten sie wieder kurz nachlassen. Mann war ich sauer (und laut)! Zweimal wurde es dadurch sogar kurz gefährlich. Zum Glück war wohl auch Fischer sauer und laut.
Nikci: Super gekämpft. Genial in der Defensive. Bravo. Auch die Dribblings waren zumeist ganz prima. ABERRRRR: Verdammt, beinahe jedesmal, wenns gefährlich hätte werden können, hast du den Ball nicht hergegeben. Das Abspiel verpasst. Sicher ein Duzend mal. Und das ist zehnmal zu viel.
Kuki: Leider auch nicht. Eigentlich so wie Syllä, wenns ihm nicht so läuft. Defensiv gut aber Fehlpässe am Laufmeter.

Jetzt gegen GCBasel 6 Punkte holen und die Fussballwelt ist wieder in Ordnung.
Und in der CL hätte ich gerne Udinese. Ohne Inler unsere einzige Chance. (Wäre das überhaupt möglich?)
Zuletzt geändert von bluesoul am 04.08.11 @ 10:25, insgesamt 2-mal geändert.

ZüriChief

Beitragvon ZüriChief » 04.08.11 @ 10:24

Bani hat geschrieben:Bild

Balleroberung: Gut bis sehr gut
Kampf für den Sieg und trotz verschossenem Elfer weiterfighten: gut
Verteidigung: es ist glaub am bessern
Flanken und Corner: ins niemandsland, sprich zur anderen Eckfahne. Entweder fehlt die Präzision oder auf der anderen seite ist niemand mitgelaufen. Letzte Saison schon so, momentan ists noch schlimmer
Aegerter: oft gescholten, diesmal mind. 2 geniale Pässe. Manchmal etwas schwach in Ballannahme und Übersicht
Mehmedi: Gut gelang ihm das Tor noch. Ein gefoulter soll zwar keinen Elfer treten, aber er übernahm Verantwortung
Chancenverwertung: immernoch unter FCZ wert
Nikci: was studiere Nikci ? Kollege stehen 5 meter weiter warum nid abspile, immer selbe seisse!

Ein verdienter Sieg, es bleibt aber va. bez. ASL noch viel Arbeit. Mit dieser Chancenverwertung werden wirs nach wie vor sehr schwer haben.

Der Witz ging in die Hosen ;-) Er kann sehr gut Deutsch.
Ich teile zwar die Meinung das Nikci 2,3 Mal vorne die falsche Entscheidung getroffen hat oder ein Dribbling zu viel gemacht hat, doch im ganzen (mit devensiver leistung, etc) schätze ich ihn stärker ein als Schönbi, da er auch dem Ball hinterher rennt wenn er in verloren hat.
Wer in die Fußstapfen Anderer tritt, hinterlässt selbst keine Spuren

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 04.08.11 @ 10:36

Rodirguez wird mir zu schwer in den Himmel gelobt.
Gegen Vorne eher stark. Gegen hinten muss er noch massiv lernen.

Bani

Beitragvon Bani » 04.08.11 @ 10:39

Der Witz ging in die Hosen ;-) Er kann sehr gut Deutsch.
Ich teile zwar die Meinung das Nikci 2,3 Mal vorne die falsche Entscheidung getroffen hat oder ein Dribbling zu viel gemacht hat, doch im ganzen (mit devensiver leistung, etc) schätze ich ihn stärker ein als Schönbi, da er auch dem Ball hinterher rennt wenn er in verloren hat.

Isch ja guet .-)
Mach halt manchmal auf Trappatoni. War ja nicht der einzige mit zeitweiliger Weissglut.
Posting entsprechend korrigiert.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 04.08.11 @ 10:40

Brave New World hat geschrieben:Rodirguez wird mir zu schwer in den Himmel gelobt.
Gegen Vorne eher stark. Gegen hinten muss er noch massiv lernen.

er ist auch noch sehr jung, da darfst du noch defizite aufweisen :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“