Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Sandman hat geschrieben:Lüttich ist keine Übermannschaft, sie haben sich beim Meisterschaftsstart auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ich hoffe mal wir kommen morgen eine Runde weiter, sodass dem Club die ersten sehnlichst erwarteten Millionen in die Kasse segeln und damit auch die Quali für die Euroliga-Gruppenphase geschafft ist. Vielleicht fällt dann von der Mannschaft ein gewisser Druck ab.
xavier89 hat geschrieben:Goose hat geschrieben:Die NZZ vermeldet heute, dass Chermiti wieder mitmacht.. schon morgen gegen Lüttich.
für einmal eine positive meldung! dennoch denke ich kaum, dass er von anfang beginnen wird. mehmedi und alphonse sind "gesetzt". teileinsatz ist sicher möglich.
Grasvernichter hat geschrieben:Besser wäre wohl ausscheiden, Kader ausmisten und dann "versuchen" durchzustarten... Denke in vielen Köpfen ist die CL zu erreichen und sich zu präsentieren wichtier als in Lausanne vor ein Paar tausend Fans sich den Arsch aufzureissen und endlich den ersten Dreier zu erreichen. Denke wenn wir gewinnen oder mit einem 0-0 weiterkommen wird im Derby wieder der Alttagstrott eintreten und die Hoppers werden uns überrennen...
Mir ist lieber wir scheiden aus und und konzentrieren uns auf den Alltag. Kohle hin oder her
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!
penalty hat geschrieben:Macht Euch keine Sorgen. Morgen gegen Lüttich sehen wir einen ganz anderen FCZ als in den bisherigen 3 Meisterschaftsspielen !
Dieses Spiel werden wir vermutlich auch gewinnen, denn diverse Leute wollen sich auf dem internationalen Parkett präsentieren und werden auch die volle Leistung abrufen. "Wetten, dass ????"
Dieses Spiel gegen Lüttich ist "Chef-Sache" (Canepa) und 120% Pflicht, die 2,5 Mio einzufahren. Koste es was es wolle !!!!!!
Es ist doch kein Geheimnis mehr, dass diverse Leute den FCZ lieber schon gestern, als heute verlassen möchten, falls ihnen entsprechende Angebote in die Hütte flattern.
Schaunmermal
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 357 Gäste