FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Diskussionen zum FCZ
xavier89
Beiträge: 2449
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon xavier89 » 02.08.11 @ 8:40

Goose hat geschrieben:Die NZZ vermeldet heute, dass Chermiti wieder mitmacht.. schon morgen gegen Lüttich.


für einmal eine positive meldung! dennoch denke ich kaum, dass er von anfang beginnen wird. mehmedi und alphonse sind "gesetzt". teileinsatz ist sicher möglich.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 17117
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon devante » 02.08.11 @ 9:34

xavier89 hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Die NZZ vermeldet heute, dass Chermiti wieder mitmacht.. schon morgen gegen Lüttich.


für einmal eine positive meldung! dennoch denke ich kaum, dass er von anfang beginnen wird. mehmedi und alphonse sind "gesetzt". teileinsatz ist sicher möglich.


weiss jemand von euch, ob er (wie z.b. yassine) den ramadan aktiv praktiziert?
BORGHETTI

Benutzeravatar
penalty
Beiträge: 89
Registriert: 18.11.02 @ 23:53
Wohnort: Filzbach / GL

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon penalty » 02.08.11 @ 9:42

Macht Euch keine Sorgen. Morgen gegen Lüttich sehen wir einen ganz anderen FCZ als in den bisherigen 3 Meisterschaftsspielen !
Dieses Spiel werden wir vermutlich auch gewinnen, denn diverse Leute wollen sich auf dem internationalen Parkett präsentieren und werden auch die volle Leistung abrufen. "Wetten, dass ????"
Dieses Spiel gegen Lüttich ist "Chef-Sache" (Canepa) und 120% Pflicht, die 2,5 Mio einzufahren. Koste es was es wolle !!!!!!
Es ist doch kein Geheimnis mehr, dass diverse Leute den FCZ lieber schon gestern, als heute verlassen möchten, falls ihnen entsprechende Angebote in die Hütte flattern.
Schaunmermal
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 4715
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon Sandman » 02.08.11 @ 11:00

Lüttich ist keine Übermannschaft, sie haben sich beim Meisterschaftsstart auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ich hoffe mal wir kommen morgen eine Runde weiter, sodass dem Club die ersten sehnlichst erwarteten Millionen in die Kasse segeln und damit auch die Quali für die Euroliga-Gruppenphase geschafft ist. Vielleicht fällt dann von der Mannschaft ein gewisser Druck ab.

Schlechter als in den bisherigen 4 Spielen kann es eigentlich fast nicht mehr werden. Deshalb gehe ich davon aus, dass man sich morgen mit einer einigermassen passablen Leistung für die nächste Runde qualifizieren sollte.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 6395
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon riot666 » 02.08.11 @ 11:10

ganz ehrlich? morgen gibt's wahrscheinlich ein erknorztes 0:0. das reicht zwar zum weiterkommen, aber ob dadurch auch der knoten platzt? ich weiss es nicht...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 1756
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon Will » 02.08.11 @ 11:36

Sandman hat geschrieben:Lüttich ist keine Übermannschaft, sie haben sich beim Meisterschaftsstart auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ich hoffe mal wir kommen morgen eine Runde weiter, sodass dem Club die ersten sehnlichst erwarteten Millionen in die Kasse segeln und damit auch die Quali für die Euroliga-Gruppenphase geschafft ist. Vielleicht fällt dann von der Mannschaft ein gewisser Druck ab.


Interessant... Diese überlegung machte ich mir bis jetzt nicht. könnte aber durchaus stimmen. Die Erwartungen liegen ziemlich hoch(meister, cup, Europäisch)
Denke dies könnte sich wirklich legen wenn wir lütich besiegen oder weiterkommen. Im Uefacup( realistisch) denke ich können wir frei aufspielen und hätten kein oder nur einen kleinen druck. Denn auch Canepa muss realistisch bleiben, dass wir im Uefacup möglicherweise ausscheiden. Dann könnten wir in der Liga frei aufspielen. und der Cup ist dann noch die extrawurst...(
so sehe ich dass)
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2320
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon Gräse » 02.08.11 @ 11:40

Besser wäre wohl ausscheiden, Kader ausmisten und dann "versuchen" durchzustarten... Denke in vielen Köpfen ist die CL zu erreichen und sich zu präsentieren wichtier als in Lausanne vor ein Paar tausend Fans sich den Arsch aufzureissen und endlich den ersten Dreier zu erreichen. Denke wenn wir gewinnen oder mit einem 0-0 weiterkommen wird im Derby wieder der Alttagstrott eintreten und die Hoppers werden uns überrennen...

Mir ist lieber wir scheiden aus und und konzentrieren uns auf den Alltag. Kohle hin oder her

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 3935
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon Z » 02.08.11 @ 11:51

xavier89 hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Die NZZ vermeldet heute, dass Chermiti wieder mitmacht.. schon morgen gegen Lüttich.


für einmal eine positive meldung! dennoch denke ich kaum, dass er von anfang beginnen wird. mehmedi und alphonse sind "gesetzt". teileinsatz ist sicher möglich.


mal ganz ehrlich: ich hoffe schwer, dass chermiti erst in der 2. halbzeit spielen wird. chermiti ist ein heissporn, der auch mal gerne austeilt - und da die lüttivher nicht gerade zimperlich sind wird er mit bestimmtheit gelb kassieren und würde er von anfang an auflaufen würde er wohl eine rote holen.

CHERMITI vs. VAN DAMME!

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 4715
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon Sandman » 02.08.11 @ 12:03

Grasvernichter hat geschrieben:Besser wäre wohl ausscheiden, Kader ausmisten und dann "versuchen" durchzustarten... Denke in vielen Köpfen ist die CL zu erreichen und sich zu präsentieren wichtier als in Lausanne vor ein Paar tausend Fans sich den Arsch aufzureissen und endlich den ersten Dreier zu erreichen. Denke wenn wir gewinnen oder mit einem 0-0 weiterkommen wird im Derby wieder der Alttagstrott eintreten und die Hoppers werden uns überrennen...

Mir ist lieber wir scheiden aus und und konzentrieren uns auf den Alltag. Kohle hin oder her


Ausmisten kannst Du auch nur, wenn jemand anderes die Spieler und deren Salär übernimmt. Und bei einem Minus von 8,6 Mio. ist "Kohle in oder her" auch etwas zynisch. Meinst Du die Geldgeber wollen weiterhin jedes Jahr dieses Loch stopfen?

Ein Ausscheiden gegen Lüttich wäre deshalb schlecht wegen der verpassen 3 Mio., aber noch nicht das Ende der Europacup-Träume. Für die Quali in die EL wäre man trotzdem qualifiziert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2600
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon südkurve wescht » 02.08.11 @ 12:21

Objektiv betrachtet gibt es überhaupt keinen Grund an ein Weiterkommen in der CL-Quali zu denken. Die drei ASL-Spiele haben uns gezeigt, wie schlecht es um unseren FCZ geht. Das Spiel in Lüttich haben wir durch viel Kampfgeist, glücklichen Paraden unseres Krakenmanns und auch viel Glück nicht verloren. Technisch gesehen haben unsere Jungs gegen Lüttich nichts entgegenzusetzen im Moment.

Subjektiv betrachtet gibt es im Fussball immer wieder Resulate die jeder Logik widersprechen und daher stehen die Chancen morgen zumindest nicht schlecht für ein Weiterkommen.

FCZ-Brille betrachtet werden wir Lüttich mit Chermiti und Mehmdedi im Sturm schwindlig spielen und 3 zu 1 gewinnen :-)
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Google Adsense [Bot], riot666 und 184 Gäste