Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.05.12 @ 10:20
züribymike hat geschrieben:ausser meinem sonnenbrand war das ein tolles turnier. brecher hammer im final und auch sonst sehr souverän. gefallen hat mir auch die innenverteidigung. gegen petersburg souverän ein 0:0 erkämpft und sonst haben alle immer für druck gesorgt, kämpferische leistung super (nicht lasch so wie bei unserem A-Team), sich solidarisch verhalten. einzig die chancenauswertung war teils nicht optimal, aber ist auch verständlich, der rasen war nicht mehr optimal und die müdigkeit in den beinen hoch. Nach 1946 übrigens der zweite Derbyfinal und wiederum mit dem Fcz als Sieger gegen das Pack.
@züribymike: Da bist du wahrlich nicht der Einzige :)) Imren und Morina haben mich auch sehr überzeugt. Weiter war ich sehr begeistert von Schäppi...kommt auch sehr gut. Schön zu wissen, dass in der Academy sehr gute Arbeit abgeliefert wird.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO