@Admins...2012 anpassen danke...
Heute gehts los!! Sicher spannendener Spiele von unseren kleinen als von unserer ersten Mannschaft!
http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv ... 78&archiv=
King hat geschrieben:Meine ich das nur oder ist das Teilnehmerfeld in letzter Zeit nicht mehr so prominent bestückt wie auch schon? Wo bleiben die wirklich grossen Teams?
Freuen werde ich mich aber auf TP Mazembe, wäre wohl schön wenn wir dann schon Ponte als Scout/Assi unter Vertrag hätten. Beim Fredy klappt es ja nicht so mit Talenten scouten.
laissa hat geschrieben:King hat geschrieben:Meine ich das nur oder ist das Teilnehmerfeld in letzter Zeit nicht mehr so prominent bestückt wie auch schon? Wo bleiben die wirklich grossen Teams?
Freuen werde ich mich aber auf TP Mazembe, wäre wohl schön wenn wir dann schon Ponte als Scout/Assi unter Vertrag hätten. Beim Fredy klappt es ja nicht so mit Talenten scouten.
... und dies zu deiner aussage.
"Dimitri Mfomo wurde als Most Valuable Player (MVP) ausgezeichnet."
am grössten und prestigträchtigsten turnier für 15 jährige in europa, nike premiere cup. Mfomo wurde letztes Jahr von Lausanne übernommen obwohl schon halb europa hinter ihm her ist.
Yekini hat geschrieben:FC Porto (Vorjahressieger) - FCZ 0-1...
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, FrauHolle, Funkateer, Titanium und 73 Gäste