hei, gibt nichts was es nicht gibt.
bei servette kommt alves zurück, mal schauen, wie sich das auswirkt.
me ein guter schachzug von quennec, da er ihn ja anscheinend sowieso noch bezahlen muss.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...
Forever-Lucien hat geschrieben:Zuerst einmal herzliche Gratulation nach Basel. Basel wäre die Saison auch zwei Mal Meister geworden.
Die spielten so viel besser als die Konkurrenz, unglaublich. Klar hat der FCZ und YB total versagt aber es hätte
immer noch gereicht. Dazu finde ich, dass Heiko Vogel sympathisch ist und gezeigt hat, dass man nicht immer
einen Star-Trainer braucht um erfolgreich zu sein. Basel hat auch auf europäischer Ebene Furore gemacht und den Ruf
des Schweizer Fussballs etwas aufpoliert, nach der Nichtqualifikation der Nati an die EM. Deshalb kann man nur sagen
Hut ab vor Basel und herzliche Gratulation nach Basel.
YB ist wenigstens Konsequent. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Gross ein guter Trainer ist. Ein gesundes Umfeld und viel Geld sind noch lange nicht der Schlüssel zum Erfolg, siehe Hitzfeld bei der Nati. Wenigstens sind wir nicht der einzige Verein der total abgestürzt ist diese Saison.
Und warum hat Sion den Trainer bereits wieder entlassen? Und die wollen Sforza holen? Langsam glaube ich, dass CC nicht ganz dicht ist.
Z hat geschrieben:Forever-Lucien hat geschrieben:Zuerst einmal herzliche Gratulation nach Basel. Basel wäre die Saison auch zwei Mal Meister geworden.
Die spielten so viel besser als die Konkurrenz, unglaublich. Klar hat der FCZ und YB total versagt aber es hätte
immer noch gereicht. Dazu finde ich, dass Heiko Vogel sympathisch ist und gezeigt hat, dass man nicht immer
einen Star-Trainer braucht um erfolgreich zu sein. Basel hat auch auf europäischer Ebene Furore gemacht und den Ruf
des Schweizer Fussballs etwas aufpoliert, nach der Nichtqualifikation der Nati an die EM. Deshalb kann man nur sagen
Hut ab vor Basel und herzliche Gratulation nach Basel.
YB ist wenigstens Konsequent. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Gross ein guter Trainer ist. Ein gesundes Umfeld und viel Geld sind noch lange nicht der Schlüssel zum Erfolg, siehe Hitzfeld bei der Nati. Wenigstens sind wir nicht der einzige Verein der total abgestürzt ist diese Saison.
Und warum hat Sion den Trainer bereits wieder entlassen? Und die wollen Sforza holen? Langsam glaube ich, dass CC nicht ganz dicht ist.
irgendwie schräges post....
Z hat geschrieben:irgendwie schräges post....
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste