gulp hat geschrieben:das wars dann wohl mit xamax, werden sich kaum mehr finanziell retten können.
zwangsabstig in liga 34 oder so.
punktemässig wohl nicht schlecht für uns, trotzdem will keine "geschenkten" punkte.
+++ Xamax-Anwalt Canonica: «Haben Sie Xamax eine Rechnung geschickt?»
Ralph Isenegger: «Ich glaube ja, aber ich bin nicht ganz sicher. Ich kann die Rechnung aber nachreichen.»
+++ Jetzt wird Ralph Isenegger befragt. Der Mann, der behauptet, dass ihm Xamax 400 000 Franken schulde. «Können Sie eine Rechnung vorweisen?», fragt der Xamax-Anwalt.
stagi hat geschrieben:gulp hat geschrieben:das wars dann wohl mit xamax, werden sich kaum mehr finanziell retten können.
zwangsabstig in liga 34 oder so.
punktemässig wohl nicht schlecht für uns, trotzdem will keine "geschenkten" punkte.
wäre mir da nicht so sicher... wenn alle so argumentieren wie der isenegger dann wirds wohl kein konkurs geben... :-)+++ Xamax-Anwalt Canonica: «Haben Sie Xamax eine Rechnung geschickt?»
Ralph Isenegger: «Ich glaube ja, aber ich bin nicht ganz sicher. Ich kann die Rechnung aber nachreichen.»
+++ Jetzt wird Ralph Isenegger befragt. Der Mann, der behauptet, dass ihm Xamax 400 000 Franken schulde. «Können Sie eine Rechnung vorweisen?», fragt der Xamax-Anwalt.
Wie beurteilen Sie das juristische Hickhack im Fall Sion?
Es ist kompliziert, aber für mich ist die Sachlage klar: Constantin wird bestraft werden für sein Vorgehen. Am Schluss wird er alle Prozesse verlieren, davon bin ich überzeugt. Natürlich wird er das nächste Urteil wieder zur nächsten Instanz weiterziehen, deshalb kann es dauern, bis die Rangliste feststeht. Aber am Ende werden alle Spiele, in denen Sion Zugänge aus diesem Sommer einsetzte, mit einer 3:0-Forfaitniederlage Sions enden.
eifachöppis hat geschrieben:http://www.bernerzeitung.ch/sport/axpo_super_league/Jetzt-muss-Tschagajew-Farbe-bekennen/story/10457771
Grimm zum wiederholten male 100% gegen Sion. Für mich sieht das nach Arschkriechen für einen Job bei der FIFA aus. Dies, nachdem er durch seine Glanzleistungen, welche er als Ligapräsident vollbracht hat, per November 2011 zurücktreten wird.
Sollte er trotzdem Recht erhalten, dann ist die Antwort auf folgende Frage sehr interessant.Wie beurteilen Sie das juristische Hickhack im Fall Sion?
Es ist kompliziert, aber für mich ist die Sachlage klar: Constantin wird bestraft werden für sein Vorgehen. Am Schluss wird er alle Prozesse verlieren, davon bin ich überzeugt. Natürlich wird er das nächste Urteil wieder zur nächsten Instanz weiterziehen, deshalb kann es dauern, bis die Rangliste feststeht. Aber am Ende werden alle Spiele, in denen Sion Zugänge aus diesem Sommer einsetzte, mit einer 3:0-Forfaitniederlage Sions enden.
Wie sieht das Reglement genau aus? Bin mir nicht sicher, aber ich habe es wiefolgt in Erinnerung:
Eine Mannschaft, welche sich während der Vorrunde zurückzieht, verliert alle Spiele 3:0 Forfait. (Für uns währen dies + 3 Punkte Sion, + 3 Punkte Xamax)
Sollte sich die Mannschaft während der Rückrunde zurückziehen, werden die bereits absolvierten Spiele normal gewertet und die nicht gespielten mit 3:0 Forfait gewertet... Ist ein Konkurs oder Ausschluss = Rückzug? Ist meine Auffassung des Reglements überhaupt korrekt? Wäre interessant, wenn jemand, der sich mit dem Reglement auskennt, eine Antwort geben könnte...
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Walter White und 173 Gäste