banksy hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/murat-yakin-das-war-ein-klarer-penalty-178496
Was für ein Scheiss ist das nun wieder ?
Diese Digitalisierung ?
blickMoussilou erzählte seinem Klub-Präsidenten, er sei neunzig Minuten lang von Rüfli rassistisch beschimpft worden. Ist das wahr oder nur eine böse Unterstellung, um vom Täter zum Rassismus-Opfer zu werden?
Rüfli: «Diese Behauptung schmerzt mehr als der Faustschlag! Ich bin Pate einer Stiftung, die im Senegal Schulen finanziert. Viele meiner Freunde sind Afrikaner, meine Verlobte ist Senegalesin! Ich könnte ihr nicht mehr in die Augen schauen, wenn ich ihn rassistisch beleidigt hätte. Ich gehe vor Gericht.»
Rüfli hat Anzeige wegen Körperverletzung erstattet. Der dunkelhäutige Servettien Xavier Kouassi unterstützt seinen Teamkollegen: «Rüfli ist fast selbst ein Afrikaner!»
Mandingo hat geschrieben:blickMoussilou erzählte seinem Klub-Präsidenten, er sei neunzig Minuten lang von Rüfli rassistisch beschimpft worden. Ist das wahr oder nur eine böse Unterstellung, um vom Täter zum Rassismus-Opfer zu werden?
Rüfli: «Diese Behauptung schmerzt mehr als der Faustschlag! Ich bin Pate einer Stiftung, die im Senegal Schulen finanziert. Viele meiner Freunde sind Afrikaner, meine Verlobte ist Senegalesin! Ich könnte ihr nicht mehr in die Augen schauen, wenn ich ihn rassistisch beleidigt hätte. Ich gehe vor Gericht.»
Rüfli hat Anzeige wegen Körperverletzung erstattet. Der dunkelhäutige Servettien Xavier Kouassi unterstützt seinen Teamkollegen: «Rüfli ist fast selbst ein Afrikaner!»
mousilou hat sich wohl grad den falschen rausgepickt für seine rassismus-vorwürfe. dumm gelaufen.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: pluto und 108 Gäste