Super League-Saison 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
gelbeseite
ADMIN

Re: NL-A-Saison 2011/2012

Beitragvon gelbeseite » 30.07.11 @ 11:25

Pieder hat geschrieben:
Ruud Gullit hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Thun-Goalie-verhoehnt-GC-13968674
Bitzeli verbesserigswürdig trotzdem:
Grande PIU GRAAAAANDE!!!

GC GC die ....

Bezüglich Da Costas Charaktereigenschaften sind ja seit fünf Jahren keine Fragen mehr offen.

Der Kommentar ist ja mehr als überflüssig. Ich glaube niemand bestreitet, dass er einen groben Fehler gemacht hat. Seine Tat war indes genau so leichtsinnig wie die von Kretsch, sich anmassen anhand dieses Ereignisses ein Bild seines Charakters machen zu können ist aber einfach nur unverschämt. Ausserdem hat er für sein Verhalten ziemlich viel gebüsst.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Pieder

Beitragvon Pieder » 30.07.11 @ 12:59

gelbeseite hat geschrieben:
Pieder hat geschrieben:
Ruud Gullit hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Thun-Goalie-verhoehnt-GC-13968674
Bitzeli verbesserigswürdig trotzdem:
Grande PIU GRAAAAANDE!!!

GC GC die ....

Bezüglich Da Costas Charaktereigenschaften sind ja seit fünf Jahren keine Fragen mehr offen.

Der Kommentar ist ja mehr als überflüssig. Ich glaube niemand bestreitet, dass er einen groben Fehler gemacht hat. Seine Tat war indes genau so leichtsinnig wie die von Kretsch, sich anmassen anhand dieses Ereignisses ein Bild seines Charakters machen zu können ist aber einfach nur unverschämt. Ausserdem hat er für sein Verhalten ziemlich viel gebüsst.

Wenn jemand spätnachts seinen schwer verunfallten und verletzten Kollegen auf der Strasse liegen lässt und abhaut, damit er selbst keinen Ärger bekommt, buchst du das unter "Leichtsinn" ab? Interessante Sichtweise. Aber egal, für mich ist das - im Gegensatz zu Stanic' Verhalten - absolut unverzeihlich und sagt sehr wohl etwas über seinen Charakter aus. Mehr bleibt mir dazu nicht zu sagen.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 30.07.11 @ 13:38

Pieder hat geschrieben:
Wenn jemand spätnachts seinen schwer verunfallten und verletzten Kollegen auf der Strasse liegen lässt und abhaut, damit er selbst keinen Ärger bekommt, buchst du das unter "Leichtsinn" ab?

Nein, ich beurteile den Vorfall aber anders als du. Darf man den Berichten von damals glauben, waren beide stark alkohlisiert, also ihre Wahrnehmung beeinträchtigt. Weiter kann man davon ableiten, dass er eine Panikreaktion zeigte und nicht mehr in der Lage war rational zu überlegen, was dann schliesslich zur Fahrerflucht führte. Ich bin auch der Überzeugung, dass er das Ausmass des Unfalls in keiner Weise abschätzen konnte, und wäre er nüchtern gewesen, bzw. hätte einen klaren Kopf gehabt, wäre er ganz sicher zu seinem Kumpel gestanden. Jedenfalls kann man aus den mir bekannten Quellen nichts anderes Ableiten. Und DAS ist meiner Meinung nach eher eine jugendliche Dummheit (mit gravierenden Folgen), und bestimmt keine Charakterschwäche oder sowas.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 31.07.11 @ 17:45

wie es aussieht spielen wir mit xamax um den letzten platz diese saison:-)
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

yellow

Beitragvon yellow » 31.07.11 @ 18:03

Ujfalushi hat geschrieben:wie es aussieht spielen wir mit xamax um den letzten platz diese saison:-)

Wegen der vielen Unentschieden hält sich der Schaden der Niederlage von gestern einigermassen in Grenzen. Nur nützt das herzlich wenig, wenn bei uns nicht sofort ein Umschwung zum Guten einsetzt.
Dank Xamax haben wir die Rote Laterne wieder abgegeben. Wir sind wohl alle gespannt, wie viele Leute bei den Neuenburger morgen einen neuen Club suchen müssen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 31.07.11 @ 19:09

Ebay-Servette 1:1
Xamax-Sion 0:3
Luzern-Thun 0:0
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball allgemein“