FC Zürich - FC Basel Mi. 11.05.2011 20:15h

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: FC Zürich - FC Basel Mi. 11.05.2011 20:15h

Beitragvon devante » 11.05.11 @ 23:29

CONTRABASEL hat geschrieben:So jetzt ist genug!!!

SCHÖNBÄCHLER VERCHAUFE SO SCHNELL WIE MÖGLICH, EGAL A WEMM SORRY ABER DIE SAU ALLES ALLEI AM MACHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eher mal dini mueter verchaufe

wer hat den pass zum 1-0 genau auf den kopf von djuric gebracht? dumme schnurri bisch.

edith: immerhin ist dieser dumme wicht (contrabasel) eine einzelerscheinung. nach dem spiel war ich endlos enttäuscht, mitlerweile mit 1-2 stunden distanz, bin ich stolz auf unsere herren......obs beim 1-1 offside vom freier war, obs in der 1 HZ einen penalty für uns geben müsste, ob der schiri die ampelkarte für den scheissbisler hätte geben müsste, als dieser den schiri alleine aufs tor ziehen konnte....alles scheissegal - egal ob meister oder vize - DANKE FCZ...... so spielen und verlieren ist hart, gibt aber moral für die 3 kommenden spiele, wenn bisel so gegen st.gallen oder thun spielt, geben die noch punkte ab....die waren einfach gar nix - hatten einfach 2x glück dass der HS Frei am richtigen ort stand....wie so oft....
BORGHETTI

kokalol

Beitragvon kokalol » 11.05.11 @ 23:32

[quote="Demokrit"][quote] bisch nöd witzig
[/quote]
Ich finde schon.
Du schreibst einfach Müll über Schönbächler.
Wegen einer Szene.....ansonsten hat er geackert wie ein Pferd.[/quote]

Klar hätte es auch ein Nikci wiedermal verdient von Anfang an zu spielen.
ABER wenn Schönbächler so spielt wie heute muss er wohl weiterhin hinten anstehen! Ganz tolles Spiel von Schönbächler!! (wohl abgesehen vom Gegentor, habs jedoch noch nicht gesehen...)

Überhaupt kann man heute gar keinem Spieler die Schuld in die Schuhe schieben!! Ganze Mannschaft hat toll gespielt, mit bissl mehr Wettkampfglück hätten wir gewonnen.

Moralisch sind wir Sieger!
Denn Basel ist trotz der Direktbegegnung nicht an uns vorbeigekommen - womit sie in den letzten Wochen mit der ihnen eigenen Arroganz immer gerechnet haben =)
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

doppelpass

Beitragvon doppelpass » 11.05.11 @ 23:32

..das darf doch nicht wahr sein! Der FCZ spielt den Gegner an die Wand, doch es reicht einfach nicht..:-(
Dennoch: Sehr reife Leistung des FCZ.
Barmettler erstaunt mich wieder aufs Neue. Kommt 'quasi' kalt in die Mannschaft (wie gegen YB) und spielt (heute im Mittelfeld) eine sehr solide Partie. Kukuruzovic macht sein erstes(?) gutes Spiel im Dress des FCZ. Schönbi, viel zug nach vorne, leider hebt er das Offside auf.. (würde ihn trotzdem noch etwas beim FCZ behalten..;-)
Fazit: Die Mannschaft ist in der Tat eine Mannschaft und arbeitet gemeinsam dafür die Nummer 1 der Schweiz zu sein. Das freut und lässt auf mehr hoffen!

CONTRABASEL

Beitragvon CONTRABASEL » 11.05.11 @ 23:36

devante hat geschrieben:

SCHÖNBÄCHLER VERCHAUFE SO SCHNELL WIE MÖGLICH, EGAL A WEMM SORRY ABER DIE SAU ALLES ALLEI AM MACHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer hat den pass zum 1-0 genau auf den kopf von djuric gebracht? dumme schnurri bisch.

edith: immerhin ist dieser dumme wicht (contrabasel) eine einzelerscheinung. nach dem spiel war ich endlos enttäuscht, mitlerweile mit 1-2 stunden distanz, bin ich stolz auf unsere herren......obs beim 1-1 offside vom freier war, obs in der 1 HZ einen penalty für uns geben müsste, ob der schiri die ampelkarte für den scheissbisler hätte geben müsste, als dieser den schiri alleine aufs tor ziehen konnte....alles scheissegal - egal ob meister oder vize - DANKE FCZ...... so spielen und verlieren ist hart, gibt aber moral für die 3 kommenden spiele, wenn bisel so gegen st.gallen oder thun spielt, geben die noch punkte ab....die waren einfach gar nix - hatten einfach 2x glück dass der HS Frei am richtigen ort stand....wie so oft....

du schwule mir isch egal ob du da admin bisch oder eso du hueresohn. was chunsch grad mit muetter du schwule

blanco

Beitragvon blanco » 11.05.11 @ 23:38

CONTRABASEL hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

du schwule mir isch egal ob du da admin bisch oder eso du hueresohn. was chunsch grad mit muetter du schwule

Seit 2 Tagen hier und nur am pöbeln. Beruhigt euch und geht schlafen :)
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

CONTRABASEL

Beitragvon CONTRABASEL » 11.05.11 @ 23:40

der muss nicht gleich auf die mütter dieser hund

Und noch was: habt ihr daran gedacht das wir ausgerechnet das letzte spiel gegen die hoppers vielleicht nicht gewinnen? was dann? ich glaub ihr scheint echt zufrieden mit diesem resultat von heute

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 11.05.11 @ 23:41

Moralisch sind wir Sieger!

He aber jetzt hör auf mit diesem Scheiss.
Warst Du mit Ralphi Krüger im Darkraum?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“