FC Zürich - FC Basel Mi. 11.05.2011 20:15h

Diskussionen zum FCZ
1896_

Re: FC Zürich - FC Basel Mi. 11.05.2011 20:15h

Beitragvon 1896_ » 11.05.11 @ 8:52

Basel_isch_gaggi hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Haben wohl mehrere da drin schlecht geschlafen und "bibbern" dem Abend entgegen. :-)

hab knapp 2 stunden geschlafen, werde dies wohl in der Arbeit nachholen müssen ... Tipps um am Arbeitsplatz unentdeckt zu schlafen ?

Wenn du ein Archiv hast und irgendwelches Dokument "zufälligerweise" suchst, kannst du dort ein bisschen chillen gehen.. Kleiner Tipp: Stelle sicherheitshalber den Wecker.. ;-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Rainer Zufall

Beitragvon Rainer Zufall » 11.05.11 @ 8:55

Basel_isch_gaggi hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Haben wohl mehrere da drin schlecht geschlafen und "bibbern" dem Abend entgegen. :-)

hab knapp 2 stunden geschlafen, werde dies wohl in der Arbeit nachholen müssen ... Tipps um am Arbeitsplatz unentdeckt zu schlafen ?

Falls ihr ein Archiv habt, versuchs mal dort ;-)
Den Ordner im 90 Grad Winkel öffnen, Kopf abstützen und so tun als würdest du was nachschauen..

Viel Spass und lass dich nicht erwischen.
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Spike

Beitragvon Spike » 11.05.11 @ 8:57

Verdammt! Ich dachte, ich habe die Nervosität im Griff bis kurz vor dem Spiel.
Trotzdem aufgewacht, sofort hellwach (der erste Gedanke war: "Habe ich die Saisonkarte schon im Portemonnaie?"), Kribbeln in der Magengrube, schon minutiös den Ablauf nach dem Feierabend vor Augen und kaum den Morgenkaffee getrunken hat es mich übelst durchgeputzt...

Kommt mir bekannt vor: Vor vier Jahren und 367 Tagen hatte ich das exakt gleiche Gefühl!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Rainer Zufall

Beitragvon Rainer Zufall » 11.05.11 @ 9:08

Spike hat geschrieben:Verdammt! Ich dachte, ich habe die Nervosität im Griff bis kurz vor dem Spiel.
Trotzdem aufgewacht, sofort hellwach (der erste Gedanke war: "Habe ich die Saisonkarte schon im Portemonnaie?"), Kribbeln in der Magengrube, schon minutiös den Ablauf nach dem Feierabend vor Augen und kaum den Morgenkaffee getrunken hat es mich übelst durchgeputzt...

Kommt mir bekannt vor: Vor vier Jahren und 367 Tagen hatte ich das exakt gleiche Gefühl!

Dann war der 15. Mai :-)

Ein Montag.. der Kaffee ist dir aber gut in Errinerung geblieben
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Basel_isch_gaggi

Beitragvon Basel_isch_gaggi » 11.05.11 @ 9:09

1896_ hat geschrieben:Wenn du ein Archiv hast und irgendwelches Dokument "zufälligerweise" suchst, kannst du dort ein bisschen chillen gehen.. Kleiner Tipp: Stelle sicherheitshalber den Wecker.. ;-))

Rainer Zufall hat geschrieben:Falls ihr ein Archiv habt, versuchs mal dort ;-)
Den Ordner im 90 Grad Winkel öffnen, Kopf abstützen und so tun als würdest du was nachschauen..

Viel Spass und lass dich nicht erwischen.

Danke für die Tipps
Wir haben zwar kein Archiv, aber ein Materialraum, werde es später dort versuchen :) hoffe nur es braucht in diesem Momnent niemand etwas :P
Nur im südlichsten Sektor des Stadions drängten sich die Anhänger wie in einer «normalen» Partie. Der harte und beeindruckend treue Kern entzog dem FCZ die Zuneigung nicht, andere wandten sich hingegen ab.

Ampulle

Beitragvon Ampulle » 11.05.11 @ 9:12

Spike hat geschrieben:Verdammt! Ich dachte, ich habe die Nervosität im Griff bis kurz vor dem Spiel.

Ich bin gestern/heute vor dem Einschlafen nochmal aufgestanden um sie einzupacken, hatte Angst, dass ich sie heute vergesse...

Nervosität steigt langsam aber sehr sicher, wie gut hab ich nur 5 unwichtige Stunden heute... (ja, so en huere schüeler...)
Heute Abend musses einfach wieder klappen, habe mich gezwungen optimistisch zu sein, Fischer wird das schon richten.
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 11.05.11 @ 9:14

Mir gehts genauso, hatte nach einem Caffe Latte-Becher übelste Scheisserei! Habe auch immer so ein flaues Gefühl im Magen und muss tierisch flatulieren! Kann aber leider nicht immer einen fahren lassen, da ich nie alleine im Raum bin...Fuck !
NEIN zum neuen Stadion!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“