rbau hat geschrieben:Bin ich der einzige der Phönsi nicht loshaben will?
Nein, von mir aus kann er ewig bleiben. Wenn er sich aber seinen Traum vom der Ligue 1 doch noch erfüllen kann, bin ich ihm sicher nicht böse.
Besserwisser hat geschrieben:Wieso wollen hier eigentlich soviele Tex loswerden? Chermiti ist das viel grössere Arschloch und den will auch niemand verkaufen. Einziges Argument sind für mich die Lohnkosten, ansonsten bitte behalten! Wird ja heiter nächstes Jahr wenn sich z.B. Beda verletzen sollte. IV mit Chacker funktioniert super momol. Heinz und Köche auf die Dauer auch zu wenig Substanz.
Jure Jerkovic hat geschrieben:das bezweifle ich sehr. chermiti hat sich auch ein paar dinge zuschulden kommen lassen, das stimmt, aber er hat sich zuletzt deutlich gebessert. und er würde NIENIENIE! in einem meisterschaftsentscheidenden spiel drei minuten im strafraum des gegners liegen bleiben, obwohl er keine verletzung hat und auch keinen penalty mehr zugesprochen kriegen kann. das (zum beispiel) hat teixeira gemacht und damit die rote karte von béda gegen basel letztendlich zu verantworten.
Jure Jerkovic hat geschrieben:das bezweifle ich sehr. chermiti hat sich auch ein paar dinge zuschulden kommen lassen, das stimmt, aber er hat sich zuletzt deutlich gebessert. und er würde NIENIENIE! in einem meisterschaftsentscheidenden spiel drei minuten im strafraum des gegners liegen bleiben, obwohl er keine verletzung hat und auch keinen penalty mehr zugesprochen kriegen kann. das (zum beispiel) hat teixeira gemacht und damit die rote karte von béda gegen basel letztendlich zu verantworten.
[...]
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, face a hacke duo, Franky_H, Gha_Züri, Hugo_Bengondo, Mushu, rosche, Sacchi, spitzkicker, ted mosby und 334 Gäste