TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
din Vater

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon din Vater » 15.06.11 @ 11:53

rbau hat geschrieben:Bin ich der einzige der Phönsi nicht loshaben will?

Nein, von mir aus kann er ewig bleiben. Wenn er sich aber seinen Traum vom der Ligue 1 doch noch erfüllen kann, bin ich ihm sicher nicht böse.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 15.06.11 @ 11:55

neinein, ich würds ihm nur wahnsinnig gönnen wenn er mal noch in einer grossen Liga spielen könnte.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 15.06.11 @ 12:17

Gaats no... Er ist einer von uns!

Besserwisser

Beitragvon Besserwisser » 15.06.11 @ 13:21

Wieso wollen hier eigentlich soviele Tex loswerden? Chermiti ist das viel grössere Arschloch und den will auch niemand verkaufen. Einziges Argument sind für mich die Lohnkosten, ansonsten bitte behalten! Wird ja heiter nächstes Jahr wenn sich z.B. Beda verletzen sollte. IV mit Chacker funktioniert super momol. Heinz und Köche auf die Dauer auch zu wenig Substanz.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 15.06.11 @ 15:05

Besserwisser hat geschrieben:Wieso wollen hier eigentlich soviele Tex loswerden? Chermiti ist das viel grössere Arschloch und den will auch niemand verkaufen. Einziges Argument sind für mich die Lohnkosten, ansonsten bitte behalten! Wird ja heiter nächstes Jahr wenn sich z.B. Beda verletzen sollte. IV mit Chacker funktioniert super momol. Heinz und Köche auf die Dauer auch zu wenig Substanz.

das bezweifle ich sehr. chermiti hat sich auch ein paar dinge zuschulden kommen lassen, das stimmt, aber er hat sich zuletzt deutlich gebessert. und er würde NIENIENIE! in einem meisterschaftsentscheidenden spiel drei minuten im strafraum des gegners liegen bleiben, obwohl er keine verletzung hat und auch keinen penalty mehr zugesprochen kriegen kann. das (zum beispiel) hat teixeira gemacht und damit die rote karte von béda gegen basel letztendlich zu verantworten.

dass zouaghi in der IV keine alternative sein kann, wissen wir auch aus einem ruhmreichen basel-spiel. aber wieso r. koch und barmettler eine béda-lose phase nicht bestreiten könnten, entzieht sich meiner kenntnis. zu wenig substanz? find nöd. koch wird mit jedem spiel erfahrener, heinz hat in den drei spielen, in denen er in der rückrunde ran durfte, zweimal brilliert (yb, basel). er braucht eine faire chance auf einen stammplatz, sonst geht er noch zurück zu den insekten, und man könnte es ihm nicht mal übel nehmen.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 15.06.11 @ 15:36

Jure Jerkovic hat geschrieben:das bezweifle ich sehr. chermiti hat sich auch ein paar dinge zuschulden kommen lassen, das stimmt, aber er hat sich zuletzt deutlich gebessert. und er würde NIENIENIE! in einem meisterschaftsentscheidenden spiel drei minuten im strafraum des gegners liegen bleiben, obwohl er keine verletzung hat und auch keinen penalty mehr zugesprochen kriegen kann. das (zum beispiel) hat teixeira gemacht und damit die rote karte von béda gegen basel letztendlich zu verantworten.

das stimmt schon, dass texeira charakterlich einige fragezeichen gesetzt hat. dennoch möchte ich nicht soo hart wie du urteilen und ihn die wüste geschickt wünschen. ich bin mal gnädig mit ihm und hoffe, dass dies in der neuen saison entsprechend bessert. aber ja; wenn ich mittlerweile zwischen beda und tex wählen müsste, dann bekäme beda den zuschlag. und ja, eigentlich reicht einer der beiden völlig. alternativen sind vorhanden (barmettler, koch).

p.s.; was favre betrifft, so gehe ich 100% mit dir eins.

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 15.06.11 @ 15:52

Jure Jerkovic hat geschrieben:das bezweifle ich sehr. chermiti hat sich auch ein paar dinge zuschulden kommen lassen, das stimmt, aber er hat sich zuletzt deutlich gebessert. und er würde NIENIENIE! in einem meisterschaftsentscheidenden spiel drei minuten im strafraum des gegners liegen bleiben, obwohl er keine verletzung hat und auch keinen penalty mehr zugesprochen kriegen kann. das (zum beispiel) hat teixeira gemacht und damit die rote karte von béda gegen basel letztendlich zu verantworten.
[...]

Puahahahaha! Wenn es neben Tex in unserem Team EINEN Spieler gibt, der was in der Art machen würde, dann mit Sicherheit Amine "ichschmeissmichbeijedemwindstosshinundversuchedauerndfrestösseundelferrauszuholen" Chermiti!!!! Dann noch "NIENIENIE!" Muahaha, dass ich nicht lache!

Ich will damit nicht sagen, dass der Tex mit dieser Aktion nicht absolute Scheisse gebaut hat. Aber dass Du ausgerechnet Chermiti als grossen Gegensatz zu unfairem, pussyhaften Verhalten darstells ist einfach nur komödiantisch.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“