NE Xamax - FC Zürich Sa 19.03.2011 17:45h

Diskussionen zum FCZ
Kollegah

Re: NE Xamax - FC Zürich Sa 19.03.2011 17:45h

Beitragvon Kollegah » 19.03.11 @ 20:47

Weiter so, wir bleiben dran! Basel hat jetzt mit GC und zweimal YB heikle Partien vor sich. ICH GLAUBE FEST DRAN

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 19.03.11 @ 21:46

Z hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Etwas glücklich. Drei Cheibä im trochene. Yeah!!!!!
Johnny gut gehalten. Schönes Beda Kopftor. Yeahh!!!!

Will ja die Goali Diskussion nicht neu entfachen, aber jonny gut gehalten?
Das Tor geht klar (ja sogar glasklar) auf seine Kappe! Klebt auf der Linie.....

p.s. 1. HZ war spielerisch einfach Top und sehr schön anzuschauen!
p.p.s. Ich hoffe Chermiti wird für sein Hodenbeissen nicht noch nachträglich bestraft!

so back from neuchatel, scheisskalt wars
was ist mit dem pps? hodenbeissen? alle unsere IV's waren heute nicht so auf der höhe, in der 1HZ drückend überlegen und trotzdem nix zu stande gebracht. zum glück hat sich das nicht gerächt.

schön wars mit bernard challandes die 2. hälfte auf der tribüne zu verfolgen und mit ihm zu philosophieren......scheint so als wäre er der nächste xamax trainer .....geile hund de BC
BORGHETTI

Z

Beitragvon Z » 19.03.11 @ 22:07

devante hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Etwas glücklich. Drei Cheibä im trochene. Yeah!!!!!

Will ja die Goali Diskussion nicht neu entfachen, aber jonny gut gehalten?
Das Tor geht klar (ja sogar glasklar) auf seine Kappe! Klebt auf der Linie.....

p.s. 1. HZ war spielerisch einfach Top und sehr schön anzuschauen!
p.p.s. Ich hoffe Chermiti wird für sein Hodenbeissen nicht noch nachträglich bestraft!

so back from neuchatel, scheisskalt wars
was ist mit dem pps? hodenbeissen? alle unsere IV's waren heute nicht so auf der höhe, in der 1HZ drückend überlegen und trotzdem nix zu stande gebracht. zum glück hat sich das nicht gerächt.

schön wars mit bernard challandes die 2. hälfte auf der tribüne zu verfolgen und mit ihm zu philosophieren......scheint so als wäre er der nächste xamax trainer .....geile hund de BC

Chermiti hatte in der 2.HZ seinem Gegner, der auf ihm drauf sass, in die Hoden gebissen. Danach sprang der Gegner sofort auf und wältzte sich am Boden - Chermiti blutete aus dem Mund und musste gepflegt werden. (im TV habe ich es gut sehen können - Kommentator hats wohl nicht gesehen)

Besserwisser

Beitragvon Besserwisser » 19.03.11 @ 22:32

Verdienter Sieg gegen Xamax und an Basel dran geblieben. Leoni meiner Meinung nach beim Gegentor machtlos. Kann ja nicht durch 5 Spieler durchrennen und den Ball runterholen...

Aktion von Chermiti war unterste. Schwalbe von ihm ebenfalls unnötig. Solche Aktionen will ich von FCZ Spielern nicht sehen. Aber entspricht leider immer mehr dem Bild vom Chermiti. Genialer Fussballer, Charakter schwach. Schade.

Bernie

Beitragvon Bernie » 19.03.11 @ 22:56

chermiti, der neue varela! i like! würde er in einem anderen verein spielen, würde ich ihn hassen :-)

Dieter

Beitragvon Dieter » 19.03.11 @ 23:07

Also wirklich glücklich war dies nicht - haben streckenweise tollen Fussball gespielt.

Wollte mich eigentlich aus der Goaliediskussion raus halten, aber nebst paar guten Aktionen fiel vorallem sein Unfähigkeit bei Eckbällen auf - schrecklich. (Kein Voting für guatelli, eher die Feststellung, dass wir halt wirklich nur zwei durchschnittliche Torhüter haben)

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 19.03.11 @ 23:14

Chermiti ist genau dass was dem FCZ gefehlt hat! ein dreckiger siech..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“