3 Punkte sind Pflicht
Hoffe das Basel gegen die Hoppers verliert, und wir sie dann eine Woche später besiegen
Spielerisch müssen wir in Neuenburg überzeugen nicht wie gegen Sion das wird nicht immer klappen
Pro Leoni im Tor
CHEFF hat geschrieben:3 Punkte sind Pflicht
Hoffe das Basel gegen die Hoppers verliert, und wir sie dann eine Woche später besiegen
Spielerisch müssen wir in Neuenburg überzeugen nicht wie gegen Sion das wird nicht immer klappen
Pro Leoni im Tor
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
CHEFF hat geschrieben:3 Punkte sind Pflicht
Pro Leoni im Tor
riot666 hat geschrieben:CHEFF hat geschrieben:3 Punkte sind Pflicht
Pro Leoni im Tor
hö? eine woche später ist ein fussballfreies wochenende. wir treffen erst am mittwoch, 11.05.2011 wieder auf basel.
CHEFF hat geschrieben:Ich meine das Derby =) gegen die Floppers und nicht gegen Basel
Will hat geschrieben:Basel hat langsam eine GC-Phobie. könnte unsere chance sein.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danke FCZ, headhunters, Ujfalushi, Vassili Ignatschiev und 309 Gäste