xavier89 hat geschrieben:CHEFF hat geschrieben:Basel abhacken.. das positive mitnehmen..
Djuric ist gespert das heisst wohl Nikci wird für ihn übernehmen da sollten wir keine Experimente mit Verteidiger auf dem Flügel machen. Hat gegen Basel auch nicht geklapt. Bei Phönsi weiss ich nicht ober er spielen kann, Drmic von der U21 hat sich glaube auch verletzt dieses Wochenende. Was mir auffällt bei Eckbällen sehen wir immer DUMM aus.. gegen Basel.. Yb.. das sollten sie vorallem gegen Sion verbessern.. Die traffen meistens nach Eckbällen gegen uns (Vancak vorallem). Philip Koch muss sofort zurück in die Start-11. Stahel ist noch nicht soweit.
---------------------Guatelli---------------------
P.Koch--------TEX--------BEDA--------Magnin
Schönbi-----Agerter----Margeraiz------Nikci
--------------Mehmedi----Chermiti-----------
Falls Chermiti auch nicht kann.. Dann o.Buff hinter den Spitzen..
wann das mit drimic stimmen sollte, hätte maurice mit sicherheit eine chance verdient.
Ob es bei Drmic schlimm ist weiss ich nicht wurde aber Verletzungsbedingt ausgewechselt und lief mit verband am Knie vom Platz..
M.Brunner würde ich nicht spielen lassen.. Die Sionabwehr ist sehr robust und körperlich gut gebaut bei Brunner ist das eher nicht der Fall..