Es lief einfach alles gegen uns. Wäre Chermiti nicht draussen, hätten wir gesiegt. Da bin ich mir so was von sicher.
ICH GLAUBE NOCH AN DEN TITEL. Kommt Jungs, das ist definitiv machbar. Wir sind BESSER.
JohnyJLucky hat geschrieben:IHR DUMMEN AFFEN!
bei ankunft des zuges wie die scheiss hummel an den türen des zuges gekämpft! wie blöd seit ihr! bis der erste mal unter die räder kommt ihr elenden idioten!
wollt ihr die ironie am ganzen hören? ich nahms gemütlich, stieg auf gut glück ein und hatte platz für mich und meine kumpels! schlagt euch doch die fresse ein nächstes mal! wie dämlich kann man den eigentlich noch sein!
gut war klar das die sbb zu wenig waggons bereitgestellt hat aber das wussten alle am anfang nicht! sich wie die irren auf den fahrenden zug stürzen als hänge ihr leben davon ab! läck hani mi ufgregt!
und die blonde tusse vor mir die genau unter dem balkon war, wie blond bist du wenn du siehst du hast ca. 500 leute über deinen kopf und regst dich über eine bierdusche auf! by the way! das zweite bier war von mir!
zum spiel gibts nichts zu sagen! pech gehabt! ich glaube wenn die mannschaft durch die ausfälle nicht so auseinander gerissen worden wäre hätte es vielleicht zu einem remis gereicht.
hyperlite hat geschrieben:.JohnyJLucky hat geschrieben:IHR DUMMEN AFFEN!
bei ankunft des zuges wie die scheiss hummel an den türen des zuges gekämpft! wie blöd seit ihr! bis der erste mal unter die räder kommt ihr elenden idioten!
wollt ihr die ironie am ganzen hören? ich nahms gemütlich, stieg auf gut glück ein und hatte platz für mich und meine kumpels! schlagt euch doch die fresse ein nächstes mal! wie dämlich kann man den eigentlich noch sein!
gut war klar das die sbb zu wenig waggons bereitgestellt hat aber das wussten alle am anfang nicht! sich wie die irren auf den fahrenden zug stürzen als hänge ihr leben davon ab! läck hani mi ufgregt!
und die blonde tusse vor mir die genau unter dem balkon war, wie blond bist du wenn du siehst du hast ca. 500 leute über deinen kopf und regst dich über eine bierdusche auf! by the way! das zweite bier war von mir!
zum spiel gibts nichts zu sagen! pech gehabt! ich glaube wenn die mannschaft durch die ausfälle nicht so auseinander gerissen worden wäre hätte es vielleicht zu einem remis gereicht.
Ich möchte einen Forumsuser zitieren der das gestern ziemlich gut auf den Punkt gebracht hat; Wo viele "Fans", da viele Idioten! Und Basel auswärts ist das Deppenhighlight der Saison...
Zum Spiel wurde alles gesagt. Bis zur 50. Minute wäre einiges möglich gewesen. Guatelli zwar nicht mit dem schlechtesten Spiel aber gegen Basel reicht es nicht. Ausfall von Alphonse und Chermiti unglücklich aber nicht prekär, da Chermiti sich wohl schnell erholt.
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:gute und scharfe Analyse, Danke Zueri67!
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:gute und scharfe Analyse, Danke Zueri67!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, César de Souza, Jungzuercher, laberspace, spitzkicker, Vapor und 292 Gäste