FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

Diskussionen zum FCZ
Goose

Re: FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

Beitragvon Goose » 24.02.11 @ 13:11

wettskandal hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:wieso nicht buff oder nafkha anstelle von Silvan?

Nafkha kenne ich vom Potenzial her noch zu wenig um dies zu beurteilen, laut F. Bickel kommt ein Einsatz in der Super League allerdings noch zu früh.
Bei Buff habe ich nach dem Bell-Luz Spiel Angst dass diese Variante einen tig zu offensiv ist und wir somit zu anfällig sind für Konter. Feltscher und der wohl wieder in der Startelf stehende Sermeter sind technisch starke Konterspieler

Dachte irgendwo gelesen zu haben, dass Sermeter aussortiert wurde..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 24.02.11 @ 15:16

stimmt, sermeter ist weg. morinini hat wohl nicht alle tassen im schrank...

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 25.02.11 @ 8:02

Goose hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:wieso nicht buff oder nafkha anstelle von Silvan?

Nafkha kenne ich vom Potenzial her noch zu wenig um dies zu beurteilen, laut F. Bickel kommt ein Einsatz in der Super League allerdings noch zu früh.
Bei Buff habe ich nach dem Bell-Luz Spiel Angst dass diese Variante einen tig zu offensiv ist und wir somit zu anfällig sind für Konter. Feltscher und der wohl wieder in der Startelf stehende Sermeter sind technisch starke Konterspieler

Dachte irgendwo gelesen zu haben, dass Sermeter aussortiert wurde..

im Teleclub Interview hat er gesagt er habe ihn nicht aufgeboten wegen der Platzverhältnisse.. =D what ever!

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 25.02.11 @ 18:47

achja wird auch dieses spiel bzw. die gesamte saison diese scheiss "my message"-kacke abgespielt?
NEIN zum neuen Stadion!

gecko

Beitragvon gecko » 26.02.11 @ 8:25

Tagi: Sa. 26.2.2011
----------------

FCZ-Trainer Fischer: «Die Qual der Wahl»

Der FC Zürich verfügt über ein Kader von 25 Profis, höchstens 14 können in einem Match eingesetzt werden. Ausser dem rekonvaleszenten Chikhaoui und dem angeschlagenen Nafkha sind für das heutige Heimspiel gegen Bellinzona alle Spieler verfügbar. Trainer Urs Fischer sagt: «Ich habe die Qual der Wahl.» In den drei ersten Partien der Rückrunde hat sich indes eine Stammformation herausgebildet. Zu ihr gehört trotz zuletzt durchzogenen Leistungen auch Torhüter Andrea Guatelli. «Wir haben kein Goalieproblem, ich stehe voll und ganz hinter Guatelli», erklärt Fischer. Lieber als über seinen in die Kritik geratenen Torhüter spricht er über die AC Bellinzona. Die Partie gegen die «angriffsstarken Tessiner» werde kein Spaziergang, weiss er. Und er warnt: «Eine durchschnittliche Leistung wie beim jüngsten 3:1 gegen St. Gallen reicht gegen Bellinzona sicherlich nicht zum Sieg.»

Voraussichtliche Aufstellung. FCZ: Guatelli; Ph. Koch, Béda, Teixeira, Magnin; Schönbächler, Aegerter, Margairaz, Djuric; Mehmedi,Chermiti.

ouagi

Beitragvon ouagi » 26.02.11 @ 10:15

gibts nen internet-stream? gripp im müül.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“