FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5623
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

Beitragvon 1896_ » 20.02.11 @ 10:18

Nach einem doch eher "mageren" 3:1-Sieg gegen den FC St. Gallen steht bereits die nächste Pflichtaufgabe an. Beim Heimspiel gegen den zweitletzten AC Bellinzona müssen ohne Wenn und Aber 3 Punkte her, damit man mit breiter Brust in den Cup-Viertelfinal gegen die Young Boys starten kann.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

xavier89
Beiträge: 2456
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

Beitragvon xavier89 » 21.02.11 @ 9:28

ziel sollte ohne wenn und aber drei punkte sein!
bellenz ist nach dem sieg gegen luzern sicher in einem zwischen höch, dennoch waren die luzerner ein weiteres mal in dieser rückrunde erschreckend schwach gewesen.
würde mit der gleichen aufstellung beginnen wie gegen st. gallen ausser chermiti für hassli.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

Beitragvon wettskandal » 21.02.11 @ 9:29

Zuhause gibts 3 Punkte.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2309
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

Beitragvon Titanium » 21.02.11 @ 9:42

Mit der gleichen "Leistung" wie zuletzt wird's gegen Bellinzona nicht reichen! Darum ist für 3 Punkte eine klare Steigerung gefordert, erst recht, da wir ein Polster gegenüber den Verfolgern brauchen und schwere Auswärtsspiele folgen, die Substanz kosten werden: Cup (sein oder nicht sein), Bisel: 1, 4 oder 7 Punkte Rückstand (Sind also beides Spiele, die man nicht verlieren darf, wenn man im Wettbewerb weiter dabei sein möchte).
Ich bin aber überzeugt, dass die Mannschaft das weiss und entsprechend auftreten wird.
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

redlineoffside
Beiträge: 3172
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Re: FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

Beitragvon redlineoffside » 21.02.11 @ 20:44

Bellinzona hat 1:5 von YB kassiert. 1:0 gegen Sion verloren und gegen Luzern 2:0 gewonnen.
Wir sind der Platzhirsch dennoch Vorsicht vor dem Wolf im Schafspelz!
Mit schnellen Konter und vor allem mit mehr Geduld und Übersicher im Torabschluss haben wir einen Champions League Platz schon auf sicher.
Pro Johnny. pro 90 Minute Chikhaoui
90 Minuten Power Soccer!
früher war alles schlechter.

Benutzeravatar
P e t e r
Beiträge: 799
Registriert: 03.10.04 @ 20:12

Re: FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

Beitragvon P e t e r » 21.02.11 @ 22:35

redlineoffside hat geschrieben:Bellinzona hat 1:5 von YB kassiert. 1:0 gegen Sion verloren und gegen Luzern 2:0 gewonnen.
Wir sind der Platzhirsch dennoch Vorsicht vor dem Wolf im Schafspelz!
Mit schnellen Konter und vor allem mit mehr Geduld und Übersicher im Torabschluss haben wir einen Champions League Platz schon auf sicher.
Pro Johnny. pro 90 Minute Chikhaoui
90 Minuten Power Soccer!

v.a. pro Rodriguez.

Kollegah
Beiträge: 1505
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

Beitragvon Kollegah » 21.02.11 @ 22:49

Pro Chikhaoui???? Ist er nicht erst anfangs März wieder fit?

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6396
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.02.11 @ 9:41

Kollegah hat geschrieben:Pro Chikhaoui???? Ist er nicht erst anfangs März wieder fit?


Gemäss FCZ-TV wird er erst anfangs März wieder voll mit dem Team mittrainieren.
Was uns hoffen lässt, dass er evt. Mitte oder Ende März zu einem ersten Teileinsatz kommen wird.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4382
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

Beitragvon bluesoul » 22.02.11 @ 10:47

Drei Punkte. Punkt.

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1805
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

Beitragvon Goose » 22.02.11 @ 11:16

redlineoffside hat geschrieben:Bellinzona hat 1:5 von YB kassiert. 1:0 gegen Sion verloren und gegen Luzern 2:0 gewonnen.
Wir sind der Platzhirsch dennoch Vorsicht vor dem Wolf im Schafspelz!
Mit schnellen Konter und vor allem mit mehr Geduld und Übersicher im Torabschluss haben wir einen Champions League Platz schon auf sicher.
Pro Johnny. pro 90 Minute Chikhaoui
90 Minuten Power Soccer!


Schnelle Konter ? Sehe ich nicht.. Wenn ich mich an den letzten Auftritt der Tessiner im Letzi erinnere, standen die mit 17 Mann in der eigenen Platzhälfte.. Raum dürfte nicht viel vorhanden sein, von Kontern ganz zu schweigen..

Das heisst, das 1-0 muss möglichst schnell fallen, dann sind die um.. Ansonsten wird's ein Knorz. Bin aber trotzdem guten Mutes, die 3 Punkte dürften im Letzigrund bleiben.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Fczbabo, K8, Los Tioz, MF2000, SpeckieZH, spitzkicker und 207 Gäste