FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

Beitragvon 1896_ » 20.02.11 @ 10:18

Nach einem doch eher "mageren" 3:1-Sieg gegen den FC St. Gallen steht bereits die nächste Pflichtaufgabe an. Beim Heimspiel gegen den zweitletzten AC Bellinzona müssen ohne Wenn und Aber 3 Punkte her, damit man mit breiter Brust in den Cup-Viertelfinal gegen die Young Boys starten kann.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


xavier89
Beiträge: 2528
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

Beitragvon xavier89 » 21.02.11 @ 9:28

ziel sollte ohne wenn und aber drei punkte sein!
bellenz ist nach dem sieg gegen luzern sicher in einem zwischen höch, dennoch waren die luzerner ein weiteres mal in dieser rückrunde erschreckend schwach gewesen.
würde mit der gleichen aufstellung beginnen wie gegen st. gallen ausser chermiti für hassli.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

Beitragvon wettskandal » 21.02.11 @ 9:29

Zuhause gibts 3 Punkte.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4417
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

Beitragvon Titanium » 21.02.11 @ 9:42

Mit der gleichen "Leistung" wie zuletzt wird's gegen Bellinzona nicht reichen! Darum ist für 3 Punkte eine klare Steigerung gefordert, erst recht, da wir ein Polster gegenüber den Verfolgern brauchen und schwere Auswärtsspiele folgen, die Substanz kosten werden: Cup (sein oder nicht sein), Bisel: 1, 4 oder 7 Punkte Rückstand (Sind also beides Spiele, die man nicht verlieren darf, wenn man im Wettbewerb weiter dabei sein möchte).
Ich bin aber überzeugt, dass die Mannschaft das weiss und entsprechend auftreten wird.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Re: FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

Beitragvon redlineoffside » 21.02.11 @ 20:44

Bellinzona hat 1:5 von YB kassiert. 1:0 gegen Sion verloren und gegen Luzern 2:0 gewonnen.
Wir sind der Platzhirsch dennoch Vorsicht vor dem Wolf im Schafspelz!
Mit schnellen Konter und vor allem mit mehr Geduld und Übersicher im Torabschluss haben wir einen Champions League Platz schon auf sicher.
Pro Johnny. pro 90 Minute Chikhaoui
90 Minuten Power Soccer!
früher war alles schlechter.

Benutzeravatar
P e t e r
Beiträge: 852
Registriert: 03.10.04 @ 20:12

Re: FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

Beitragvon P e t e r » 21.02.11 @ 22:35

redlineoffside hat geschrieben:Bellinzona hat 1:5 von YB kassiert. 1:0 gegen Sion verloren und gegen Luzern 2:0 gewonnen.
Wir sind der Platzhirsch dennoch Vorsicht vor dem Wolf im Schafspelz!
Mit schnellen Konter und vor allem mit mehr Geduld und Übersicher im Torabschluss haben wir einen Champions League Platz schon auf sicher.
Pro Johnny. pro 90 Minute Chikhaoui
90 Minuten Power Soccer!

v.a. pro Rodriguez.

Kollegah
Beiträge: 3194
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

Beitragvon Kollegah » 21.02.11 @ 22:49

Pro Chikhaoui???? Ist er nicht erst anfangs März wieder fit?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Google Adsense [Bot], mc_barney, Siscos, spitzkicker, Vapor und 594 Gäste

cron