sascha_FCZ_HERISAU hat geschrieben:bilder mal wieder keis thema ge? leck würk immer wenn ich debie bin gits föteli und wenn ich mal ned chan denn gits nix.. spitze..!
sascha_FCZ_HERISAU hat geschrieben:bilder mal wieder keis thema ge? leck würk immer wenn ich debie bin gits föteli und wenn ich mal ned chan denn gits nix.. spitze..!
ChrigiS hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:1 punkt geht i.o.
wir hätten auch verlieren können. sion ist extrem abschlussschwach und wir verwärten wenigstens immer 1 chance.
für dieses rumpfteam geht der punkt wie gesagt i.o.
lässt doch mal bitte mal andrea in ruhe. der mann ist fast 2m und da fällt man halt nich so elegant wie mit 1,85 . klar sieht "gstabi" aus aber hey ich hatte mit leoni kein besseres gefühl im bauch.
Na ja ich frage mich schon wie er zum Beispiel beim 1:1 den Ball dermassen unterschätzt das er reingeht, der Reflex kam ja nach dem der Ball schon im Tor war. Und gerade mit seiner Grösse sollte er den 5er dominieren. Klebt aber lieber auf der Linie und wartet auf - keine Ahnung eigentlich auf was. Wie gesagt war immer der Meinung Guatelli habe mehr Talent als Leoni, aber man muss es sich auch mal eingestehen, wenn man falsch liegt.
Rochat defensiv stark
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Zigaman und 276 Gäste