FC Sion - FCZ: 23.10.10

Diskussionen zum FCZ
sascha_FCZ_HERISAU

Re: FC Sion - FCZ: 23.10.10

Beitragvon sascha_FCZ_HERISAU » 24.10.10 @ 18:48

bilder mal wieder keis thema ge? leck würk immer wenn ich debie bin gits föteli und wenn ich mal ned chan denn gits nix.. spitze..!

Solaris

Beitragvon Solaris » 24.10.10 @ 18:50

sascha_FCZ_HERISAU hat geschrieben:bilder mal wieder keis thema ge? leck würk immer wenn ich debie bin gits föteli und wenn ich mal ned chan denn gits nix.. spitze..!

leider gibts bis jetzt nur fotos von der sion seite: http://gallery.1909.ch/thumbnails.php?album=352

edith meint eins hab ich übersehen von uns, da waren aber glaube ich noch nicht alle drin:
wir kamen erst 10min nach spielanpfiff rein dank den superguten kontrollen der security (was für ein witz, die pyros kamen trotzdem rein wie immer)
Bild
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

LOK

Beitragvon LOK » 24.10.10 @ 19:02

sascha_FCZ_HERISAU hat geschrieben:bilder mal wieder keis thema ge? leck würk immer wenn ich debie bin gits föteli und wenn ich mal ned chan denn gits nix.. spitze..!

Geduld. Habe ein paar Bilder gemacht, kommen bald...

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 24.10.10 @ 20:58

ChrigiS hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:1 punkt geht i.o.
wir hätten auch verlieren können. sion ist extrem abschlussschwach und wir verwärten wenigstens immer 1 chance.
für dieses rumpfteam geht der punkt wie gesagt i.o.
lässt doch mal bitte mal andrea in ruhe. der mann ist fast 2m und da fällt man halt nich so elegant wie mit 1,85 . klar sieht "gstabi" aus aber hey ich hatte mit leoni kein besseres gefühl im bauch.

Na ja ich frage mich schon wie er zum Beispiel beim 1:1 den Ball dermassen unterschätzt das er reingeht, der Reflex kam ja nach dem der Ball schon im Tor war. Und gerade mit seiner Grösse sollte er den 5er dominieren. Klebt aber lieber auf der Linie und wartet auf - keine Ahnung eigentlich auf was. Wie gesagt war immer der Meinung Guatelli habe mehr Talent als Leoni, aber man muss es sich auch mal eingestehen, wenn man falsch liegt.

Er war in etwa 1.5 m vor dem Tor und nicht auf der Linie und auch wenn er auf der Linie gestanden hätte, wäre er an diesen Ball wahrscheinlich nicht, oder äusserst knapp rangekommen. Die Flanke kommt vor den 5er, wäre wahrscheinlich zu spät gewesen, so wie Leoni im letzten Feb. gegen Vanczaks Kopfball, der dann aber tatsächlich auf Leonis Kappe ging. Dies ist Margairaz Hauptschuld. Vanczak war sein Mann bei dieser Szene! Es trifft Andrea höchstens eine Mitschuld.
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=6 ... 01aa8f4562

Guatelli wirkte genau 2x unsicher:
Einmal fing er einen Ball seitlich beim 16er, denn er auf den Fuss eines Sitteners fallen liess und einmal ging er zu früh zu Boden und krebste orientierungslos hin-und her. Beides führte nicht zum Tor, darum muss es ausser vom Torhütertrainer niemanden beunruhigen. Ich sah aber auch sehr viel Positives:
Er war erstaunlich sicher auf Hohe Bälle. So sicher habe ich Andrea noch nie gesehen. Drei Flanken Pflückte er sicher herunter, eine wurde gut weggefaustet.

Habe bis jetzt immer noch kein Tor gesehen diese Saison, welches 100% auf Guatellis Fehler zurück zu führen ist. Letzte Saison gab es aber mind. 5 Böcke, die glasklar Leonis Fehler waren. Möchte eig. Leoni nicht unbedingt zurück im Tor. Momentan ist gut so.
Lieber die unötigen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung vermeiden, das ging auch ohne Ärgerter manchmal nicht besser, vor allem wollen sie dann noch tricksen mit Absatz, anstatt einen "normalen" Querpass, war geschockt.
Aber insgesammt war es defensiv eine sehr gute/kompakte Leistung über 90 min. Auf dieser Leistung von gestern lässt sich bestimmt aufbauen.

yellow

Beitragvon yellow » 24.10.10 @ 21:54

Die Torhüterdiskussion ist müssig. Guatelli wird eh bis zur Winterpause zwischen unseren Pfosten stehen, selbst wenn er noch ein paar faule Eier kassiert.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 25.10.10 @ 7:21

Rochat defensiv stark

Der Beste den wir haben und wir lassen ihn ziehen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Titanium

Beitragvon Titanium » 25.10.10 @ 9:25

[quote="Demokrit"][quote]Rochat defensiv stark [/quote]

Der Beste den wir haben und wir lassen ihn ziehen.[/quote]

Den besten den wir letzten Samstag hatten - Verletzte ausgenommen (Stichwort: Rodriguez). Ist es denn nicht Rochat, der unbedingt gehen möchte? Da bringt's doch auch nix, wenn man ihm einen Teller voll Bargeld hinlegt - er muss hierbleiben wollen, nicht nur des Geldes wegen! Wenn er das Gefühl hat, mit dem FCZ alles erreicht zu haben, dann darf man ihn nicht aufhalten!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“