Abwarten.
Zuerst einmal kleine Brötli backen und konstant spielen.
Er kann's wirklich, aber alles geht nicht von heute auf morgen.
20 Minuten Online hat geschrieben:Admir Mehmedi, Sie haben bisher in sechs Spielen vier Tore geschossen. Haben Sie ein Dauer-Abo gelöst?
(lacht) Von mir aus kann es so weitergehen. Es macht Spass, Tore zu schiessen – je mehr, desto besser.
Im Derby haben Sie das 4:0 erzielt. Sind Tore gegen den Stadtrivalen speziell schön?
Der 6:0-Sieg gegen GC ist etwas Besonderes, aber es ist egal, gegen wen ich die Tore erziele. Hauptsache ist, dass die Tore fallen und wir diesmal das Spiel nicht verschlafen haben.
War GC so schwach oder der FCZ so stark?
GC hat vor einer Woche gegen Basel 2:2 gespielt und eine starke zweite Halbzeit gezeigt. Das kann sich von einem Spiel auf das andere nicht verändern und plötzlich weg sein. Wie gesagt, wir haben endlich das erste Spiel nach drei Partien nicht verschlafen, haben praktisch jeden Zweikampf gewonnen und ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Endlich haben wir die ersten drei Punkte in der Tabelle. Das ist auch gut für das Selbstvertrauen.
Am Samstag muss der FCZ zum Meister nach Basel. Kommt die Wende gerade zum richtigen Zeitpunkt?
Von mir aus hätte der richtige Zeitpunkt auch schon gegen Servette und Lausanne kommen können.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste