Serie A

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 598
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Serie A

Beitragvon laissa » 10.07.18 @ 23:50

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:CR7 fix zu Juve!
Geil


Ich chotze i allne Farbe...


wäg em ronaldo oder wäge juve? villicht isches beides mitenand.

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2313
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Serie A

Beitragvon Machete » 11.07.18 @ 0:31

laissa hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:CR7 fix zu Juve!
Geil


Ich chotze i allne Farbe...


wäg em ronaldo oder wäge juve? villicht isches beides mitenand.


Schenauze Interisti pezzo di merda :-p
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 4963
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Serie A

Beitragvon fczlol » 11.07.18 @ 7:54

Dieser Transfer tut der ganzen Serie A gut. Auch wenn ich als Milan Fan schon ein wenig vor Neid erblasse. Wenn ich sehe was bei "uns" gerade wieder abgeht und dies mit Juve vergleiche kommen mir fast die Tränen.
FCZ

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 697
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Serie A

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 11.07.18 @ 10:25

laissa hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:CR7 fix zu Juve!
Geil


Ich chotze i allne Farbe...


wäg em ronaldo oder wäge juve? villicht isches beides mitenand.


Natürlich wege Juve...
...drecks Verein!!!...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 4598
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Serie A

Beitragvon Sandman » 11.07.18 @ 10:34

Mit diesem Transfer katapultieren sie die Serie A wieder auf ein Niveau in Sachen Beachtung und Interesse wie noch nie in diesem Millennium. Jeder Club der Serie A wird davon profitieren und wenn es nur aufgrund der wieder steigenden Zuschauereinnahmen ist.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 1947
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Serie A

Beitragvon Shorunmu » 11.07.18 @ 10:39

habe ziemlich Mühe mich mit dem CR7-Transfer anzufreunden. Juve war gerade in den letzten 7 Jahren einer der wenigen europäischen Top-Klubs mit einem Konzept und einer Strategie was die Mannschaftszusammenstellung und deren Entwicklung betraf. Und nun das... Lohngefüge wird ad absurdum geführt, gut FIAT wird wohl die Hälfte es Lohnes übernehmen.

Aber wenn er uns zum CL-Titel führt ist der Transfer absolut i.O. :-)
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3206
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Serie A

Beitragvon Mr Mike » 11.07.18 @ 10:55

Was kann man bei so einem Transfer eigentlich für Einnahmen erwirtschaften in Sachen Merchandising, Trikots etc.?
CR7 ist eine absolute "Topmarke" im Fussball und viele wollen wohl so ein Shirt, vor allem die Kids. Denke solche Transfers lohnen sich sicherlich auch im Bezug auf Absatz von Fanartikel, neben dem dass er einfach eine Maschine ist.

Benvenuti Christiano
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

pluto
Beiträge: 1605
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Serie A

Beitragvon pluto » 11.07.18 @ 11:01

Sandman hat geschrieben:Mit diesem Transfer katapultieren sie die Serie A wieder auf ein Niveau in Sachen Beachtung und Interesse wie noch nie in diesem Millennium. Jeder Club der Serie A wird davon profitieren und wenn es nur aufgrund der wieder steigenden Zuschauereinnahmen ist.


Mit den Zuschauern magst Du recht haben, ansonsten ist es halt wieder eine Saison mit "wir kämpfen um die Plätze"

Übrigens, die FIAT-Angestellten sind nicht begeistert. Keine Lohnerhöhung die letzten 10Jahre für die, die überhaupt noch eine Festanstellung haben.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 4598
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Serie A

Beitragvon Sandman » 11.07.18 @ 11:11

pluto hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Mit diesem Transfer katapultieren sie die Serie A wieder auf ein Niveau in Sachen Beachtung und Interesse wie noch nie in diesem Millennium. Jeder Club der Serie A wird davon profitieren und wenn es nur aufgrund der wieder steigenden Zuschauereinnahmen ist.


Mit den Zuschauern magst Du recht haben, ansonsten ist es halt wieder eine Saison mit "wir kämpfen um die Plätze"

Übrigens, die FIAT-Angestellten sind nicht begeistert. Keine Lohnerhöhung die letzten 10Jahre für die, die überhaupt noch eine Festanstellung haben.


Du kannst FIAT durch einen beliebigen anderen Konzern ersetzen, welcher einen Club oder Event sponsert. Meine Bude sponsert auch einen Hockeyclub, mit dem ich nichts anfangen kann. Soll ich mich deswegen beschweren und darauf hinweisen, dass ich in den letzten 4 Jahren gerade mal 100CHF Lohnerhöhung hatte?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 9322
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Serie A

Beitragvon Krönu » 11.07.18 @ 11:14

Mr Mike hat geschrieben:Was kann man bei so einem Transfer eigentlich für Einnahmen erwirtschaften in Sachen Merchandising, Trikots etc.?
CR7 ist eine absolute "Topmarke" im Fussball und viele wollen wohl so ein Shirt, vor allem die Kids. Denke solche Transfers lohnen sich sicherlich auch im Bezug auf Absatz von Fanartikel, neben dem dass er einfach eine Maschine ist.

Benvenuti Christiano

Wollte gerade mal im Juve-Shop stöbern... Sorry, the servers currently are overloaded.

Anscheinend hat ja Real 110 Mio. € bezahlt. schätzen wir mal, ein Juve-Trikot kostet 80€, dann müsste Juve 1.375 Mio. Trikots absetzen. Etwa 50% gehen dann aber an den Trikothersteller. Also müssten sie 2.75 Mio. Trikots absetzen. d.h. Juve müsste pro Tag ca. 8000 Trikots verkaufen, um die 110 Mio., innerhalb von einem Jahr, zu erreichen. Ob dies möglich ist, weiss ich aber nicht.
Cupfinalwette mit MetalZH, Einsatz 50 CHF, FCZ - YB; Krönu: 1, MetalZH: 2


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste