Serie A

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
stagi
Biervernichter

Re: Serie A

Beitragvon stagi » 06.01.14 @ 14:03

devante hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:jungs ischs oi langwilig?

Meine Aussage war das Ergebnis aus Frust und dem nicht vorhandenen prozentualen Anteil an Italienern bei Inter. Ich finde generell wichtig dass auch Landsleute in den jeweiligen Mannschaften regelmässig spielen. War nichts gegen Japaner oder sonstige Nationalitäten.

hängeds :)

aber wo ist denn da das genaue problem :) (frage bewusst provozierend gestellt... ;)), war ja z.b. bei xamax bei uns auch schon so ;)

Bewusste Antwort: Im Bezug auf diese Thematik finde ich es super das Jungs wie Schönbi bei uns spielen. :)

pro mehr schönbis und kochs und weniger rikans, pedros und sadiku's in dem fall? :)

nöd würkli.. heynamal. oi ischs langwilig.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 06.01.14 @ 14:07

King hat geschrieben:Was meine Frage noch nicht klärt ob in der Serie A Japaner nicht Kaptain sein dürfen? Vielleicht hat Silvio diese Klausel mal in die Regeln geschrieben weil Fumiko nicht an der Bunga Bunga Party teilnehmen wollte.

Da hier ja alle immer sich politisch korrekt äussern und nie etwas weniger überlegtes sagen: die gesunde Mischung machts für mich aus. Und Japaner dürfen natürlich auch Kapitän sein. Seit Shunsuke Nakamura bei Reggina Calcio gespielt hat, bin ich so oder so Sympathisant japanischer Fussbalspieler. Zufrieden?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=yT9pzH4dKmc[/youtube]
Zuletzt geändert von stagi am 06.01.14 @ 14:09, insgesamt 1-mal geändert.

George Best

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 06.01.14 @ 14:09

stagi hat geschrieben:
King hat geschrieben:Was meine Frage noch nicht klärt ob in der Serie A Japaner nicht Kaptain sein dürfen? Vielleicht hat Silvio diese Klausel mal in die Regeln geschrieben weil Fumiko nicht an der Bunga Bunga Party teilnehmen wollte.

Da hier ja alle immer sich politisch korrekt äussern und nie etwas weniger überlegtes sagen: die gesunde Mischung machts für mich aus. Und Japaner dürfen natürlich auch Kapitän sein. Seit Shunsuke Nakamura bei Reggina Calcio gespielt hat, bin ich so oder so Sympathisant japanischer Fussbalspieler. Zufrieden?

Wir haben uns für das Jahr 2014 den Vorsatz genommen, bessere Menschen zu werden, mal schauen für wieviele Tage es reicht. ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 06.01.14 @ 14:14

King hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:

Wir haben uns für das Jahr 2014 den Vorsatz genommen, bessere Menschen zu werden, mal schauen für wieviele Tage es reicht. ;-)

Ich nicht. Ich scheiss auf Gutmenschentum und auf Ausländerkontingente um noch ein bisschen Topic reinzubringen :)
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

1896

Beitragvon 1896 » 06.01.14 @ 14:15

So, auch Roma geputzt! Forza Juve

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 06.01.14 @ 14:16

ich kaufe ein "L" für "FussbalLspieler"

George Best

Sandman

Beitragvon Sandman » 07.01.14 @ 9:34

1896 hat geschrieben:So, auch Roma geputzt! Forza Juve

Souverän die Nr. 1 zementiert, Juve dürfte der Konkurrenz auf Dauer enteilt sein. Mal schauen ob sie schwach werden bei der neuesten Wahnsinnsofferte von PSG für Pogba. Für Vucinic und Quagliarella sollen Offerten von der Insel vorhanden sein.

Juve mag für Italien zu gut sein, aber in der CL kommen sie hald letztendlich doch nirgends hin.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball allgemein“