stagi hat geschrieben:hab ich schon 1-2 mal erlebt... Stadion halb leer.... Leute eingeladen mit Gutschein aus Heflti -> SK ausverkauft -> Leute mussten wieder nach Hause. (Höchst beschissne Situation)
Bin nicht so der Spontane was solche Sachen angeht.
Libanese Blonde hat geschrieben:vorverkauf sk inhaber für cüpmatch an einem ostermontag gegen xamax jaja schon guet ihr da oben beim fcz.
die pissnelken sollten uns chärtlinhaber lieber das spiel gratis sehen lassen. wegen den zwei bis drei spiele im jahr, meine güte.....
den vorverkauf können sie sich in ihr anus stecken und ihre überheblichkeit gleich mit:)).
din Vater hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:vorverkauf sk inhaber für cüpmatch an einem ostermontag gegen xamax jaja schon guet ihr da oben beim fcz.
die pissnelken sollten uns chärtlinhaber lieber das spiel gratis sehen lassen. wegen den zwei bis drei spiele im jahr, meine güte.....
den vorverkauf können sie sich in ihr anus stecken und ihre überheblichkeit gleich mit:)).
Finde deinen Unmut ein bisschen unnötig. Den Vorverkauf für die SK-Inhaber müssen sie durchführen, da du mit deiner SK auch das recht auf exklusiven SK-Vorverkauf erwirbst. Die machen das nicht weil sie davon ausgehen, dass es Ausverkauft wird, sondern weil sie dir dein Recht einräumen müssen das du mit der SK erworben hast.
stagi hat geschrieben:der vorverkauf ist ja abgelaufen oder?
wo kann mann tix jetzt erwerben?
merci.
sitem achzgi hat geschrieben:sicherlich von vorteil ist, dass unsere gesperrten (magnin, aegerter, beda) gestern pause hatten und frisch sind. margairaz ist noch verletzt. weiss jemand wie schlimm blessur von teixeira ist?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, Joan, polska71, spitzkicker, vergani, Wini und 283 Gäste