Schweizer Cup 2010/2011

Diskussionen zum FCZ
Aglaia

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon Aglaia » 04.04.11 @ 11:03

Hey ich habe ein Ticket zu viel gekauft (Südkurve) Hat jemand Interesse? Bitte per PN melden. Danke

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 04.04.11 @ 11:35

stagi hat geschrieben:hab ich schon 1-2 mal erlebt... Stadion halb leer.... Leute eingeladen mit Gutschein aus Heflti -> SK ausverkauft -> Leute mussten wieder nach Hause. (Höchst beschissne Situation)
Bin nicht so der Spontane was solche Sachen angeht.

komm jetzt nicht ganz mit...
spielbesuch wegen teenieauflauf in sk oder wegem dem spiel selbst?
gutscheine ja auch auf den seiten möglich (oke gegen die basler funzt's halt nicht). und wenn schon so sk-rattig dann OT und unterm hag durch oder WT, spielt ja keine rolle da eh gratis.

vorverkauf sk inhaber für cüpmatch an einem ostermontag gegen xamax jaja schon guet ihr da oben beim fcz.
die pissnelken sollten uns chärtlinhaber lieber das spiel gratis sehen lassen. wegen den zwei bis drei spiele im jahr, meine güte.....

den vorverkauf können sie sich in ihr anus stecken und ihre überheblichkeit gleich mit:)).

din Vater

Beitragvon din Vater » 04.04.11 @ 11:43

Libanese Blonde hat geschrieben:vorverkauf sk inhaber für cüpmatch an einem ostermontag gegen xamax jaja schon guet ihr da oben beim fcz.
die pissnelken sollten uns chärtlinhaber lieber das spiel gratis sehen lassen. wegen den zwei bis drei spiele im jahr, meine güte.....

den vorverkauf können sie sich in ihr anus stecken und ihre überheblichkeit gleich mit:)).

Finde deinen Unmut ein bisschen unnötig. Den Vorverkauf für die SK-Inhaber müssen sie durchführen, da du mit deiner SK auch das recht auf exklusiven SK-Vorverkauf erwirbst. Die machen das nicht weil sie davon ausgehen, dass es Ausverkauft wird, sondern weil sie dir dein Recht einräumen müssen das du mit der SK erworben hast.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 04.04.11 @ 12:03

din Vater hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:vorverkauf sk inhaber für cüpmatch an einem ostermontag gegen xamax jaja schon guet ihr da oben beim fcz.

Finde deinen Unmut ein bisschen unnötig. Den Vorverkauf für die SK-Inhaber müssen sie durchführen, da du mit deiner SK auch das recht auf exklusiven SK-Vorverkauf erwirbst. Die machen das nicht weil sie davon ausgehen, dass es Ausverkauft wird, sondern weil sie dir dein Recht einräumen müssen das du mit der SK erworben hast.

dann müsste ich aber mein vkr auch noch am kassenhäuschen ausüben können.....
aber egal, sonst halt mal wieder ot.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 06.04.11 @ 9:53

stagi hat geschrieben:der vorverkauf ist ja abgelaufen oder?

wo kann mann tix jetzt erwerben?

merci.

www.ticketcorner.ch ?
BORGHETTI

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 20.04.11 @ 11:30

so - kommender Montag findet das cup 1/2 finale gegen gsmags statt. nach der kämpferischen leistung gegen yb gilt es jetzt energie zu tanken und am montag wieder 100% parat sein. einfach nicht unterschätzen! man kann es einfach nicht genug wiederholen - der cup hat seine eigenen regeln (siehe u.a. biel - bisel).

sicherlich von vorteil ist, dass unsere gesperrten (magnin, aegerter, beda) gestern pause hatten und frisch sind. margairaz ist noch verletzt. weiss jemand wie schlimm blessur von teixeira ist?
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 20.04.11 @ 11:37

sitem achzgi hat geschrieben:sicherlich von vorteil ist, dass unsere gesperrten (magnin, aegerter, beda) gestern pause hatten und frisch sind. margairaz ist noch verletzt. weiss jemand wie schlimm blessur von teixeira ist?

Blessur? es handelt sich um Aduktorenprobleme; diese können je nach Heilung zwischen 1-3 Wochen dauern!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“